Krank

Krank

So.. es ist soweit. Chronistenpflicht oder so:

(Kurzer Rückblick: Mittwoch,12.10.22 : der Sohn testet sich positiv. Ich mache HO und mein Test ist negativ. Vorsichtshalber sag ich alle Termine (z.B. den Zahndoc) ab und geh auch nicht mehr raus.  Donnerstag hab ich frei und schaffe eine ganze Menge zu Hause  und fühle mich topfit…  und dann… ).

gings los… Freitag ging alles noch mehr oder weniger.  Allerdings hatte ich den Tag schon Kopfschmerzen aus der Hölle, was bei mir ja wirklich oft ist und daher mal so noch kein Grund für Besorgnis. Im Homeoffice stört das ja keinen.. aber gegen Abend dachte ich schon, dass das nicht gut ist.

Samstag: zu den Kopfschmerzen gesellen sich Schwindel und diffuse Schmerzen.. Selbst meine wenigen Haare ziepen.. Bewegen ist eh keine gute Idee.. Am schlimmsten finde ich Kopf- und Schwindel und autsch, egal was ich mache, es tut weh. … In den Bildschirm gucken ging nicht, lesen auch nicht.. Flimmert zu sehr oder was auch immer. Ist jedenfalls anstrengend. So schlepp ich mich von Bett zu Couch um zumindest die Sitz- und Liegepositionen zu variieren.

Sonntag: örks.. der Husten der sich zu Kopf- und autsch gesellt ist nicht von schlechten Eltern. Zumindest löst er sich nicht und ist widerlich. Aber: die Medikation mit, ich glaub fast allem was es frei verkäuflich gibt, unterdrückt die Kopfschmerzen zumindest teilweise. Und ich möchte anmerken, dass ich meine üblichen Kopfschmerzen in irgendwas harmloses umbenennen muss. Auf einer Scala von 1-10 sind meine normalen Kopfpiene maximal ne 5, die Schmerzen von Sa+So eine völlig andere Liga die eine völlig andere Scala braucht…

Montag: der Kopf gibt ein bißchen Ruhe, dafür fährt der Husten hoch. Im Testzentrum ist der Test positiv. (Das wäre er vermutlich Samstag auch schon gewesen, aber am Wochenende war ich froh, dass mein Kopf weder abgefallen noch explodiert ist. Was zur Hölle…? ). Bett machen fühlt sich an wie ne Stunde straffes Sportprogramm..
Sohn wollte sich freitesten: aber noch positiv.

Dienstag: ups.. ich schmeck nichts mehr.. na super. Rieche auch nix..  Aber ich kann mich wieder bewegen, ohne das der Kopf abzufallen droht oder ich umzukippen. Ein Staubsaugertänzchen ist sportlich… danach muss ich ausruhen. Ätzend.

Mittwoch: Geschmackssinn immer noch weg.. ab und an brummt der Kopf.. Ich huste und schniefe… und gemacht hab ich mal gar nichts. Hm. Merke keine Verbesserung… schlimmer wurds auch nicht.

Donnerstag, 20.10.22: Geschmacksinn weiterhin weg, Kopfschmerzen eindeutig noch da. Husten auch. Ich bin müde. Immerhin klappt stricken wieder. Auch eine Weile in den PC gucken und lesen geht.. Aber nur eine Weile.. dann muss ich was anderes sehen.

tbc. vermutlich..

Kommentare sind geschlossen.