707. Freitagsfüller – 09.12.2022

707. Freitagsfüller – 09.12.2022

1.  Brittney Griner kenn ich nicht… (und nach Suchmaschinenbefragung weiss ich jetzt zwar was, … nun gut. Eine Infolücke zu).

2.  Ich habe keine, daher ist auch nichts auf meiner Weihnachts-Playlist.

3.  Der erste Schnee ist bisher nicht liegen geblieben, dafür haben wir heute Eis… *brr*.

4.  Hier ist täglich Platzmangel in der Spülmaschine.

5.  Es ist in Ordnung,  auch mal Unordnung zu haben, oder? Ich frage für mein Chaoszimmer…mit dem hab ich ein Date heute, denn ich hab frei und will mal größtenteils was für mich machen… (haha) .

6. Bei manchen Sachen auf den Wunschzetteln der Kinder und Nichten und Neffen frag ich mich ernsthaft:  was ist das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich erledigte Dinge, morgen habe ich geplant, das Chaoszimmer weiter zu organisieren ev. springt ein Besuch beim Schweden raus und Sonntag möchte ich den Jungs beim Kekse backen zuschauen..(bin gespannt).  !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Versuchen wir das Beste.

(Letztes Jahr gab solche Kekse.. mal sehen was dieses Jahr wird.. )

 

Ein Gedanke zu „707. Freitagsfüller – 09.12.2022

  1. Liebe Illy,
    zu 1: Meine Info-Lücke wurde letzte Woche geschlossen, weil es gerade in den Nachrichten lief als ich ins Zimmer kam. Ich hätte aber auch ohne die Info gut schlafen können.
    zu 2: Genauso ist das bei mir auch.
    zu 3: Bei uns kam der Schnee am vergangenen Freitag, ein wenig liegt noch, aber durch den Regen war vieles weg. Heute Nacht allerdings soll es ja hier im Süden schon wieder schneien.
    Du willst was für dich machen und gehst ins Chaos-Zimmer??? Ok, ich hoffe für dich, dass du so vorangekommen bist, wie du dir das gewünscht hast.
    Ich schick dir Abendgrüße
    herzlich
    Judith

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.