710. Freitagsfüller – 30.12.2022

710. Freitagsfüller – 30.12.2022

1. Weihnachten war an sich ganz ok. Ich hatte einige Logistikprobleme… ein Geschenk ist immer noch nicht da und eins müsste ich selbst mal noch wegschicken… *seufz*.

2.  Aus dem Paket der fernen Freundin kamen viele schöne Sachen und in einem ExtraUmschlag fand sich noch eine  Überraschung.

3.  Dieses Jahr muss ich noch haha… eigentlich wollte ich noch ganz viel erledigen, aber irgendwer dreht dauernd die Uhr vor.Wir sind ja noch im Keller unterwegs, ich wollte noch das Auto reinigen, eingekauft werden muss noch, diverse Blogeinträge wollen noch dieses Jahr raus..

4. Wir machen an Silvester meist nix aufregendes.. .

5.  Mit einem leisen Plopp wird hoffentlich der Korken an der alkoholfreien Sektflasche abgehen für die Schlammbowle.

6. Ich glaub, da hab ich keine: meine Tradition am Neujahrstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weitere erledigte Aufgaben hoffentlich (siehe Punkt 3), morgen habe ich geplant, mein Bujo für den Januar fertig zu machen (da fehlt noch was) und Sonntag möchte ich gemütlich ins neue Jahr starten!

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Kommt gut rüber.

2 Gedanken zu „710. Freitagsfüller – 30.12.2022

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute für 2023. Hab einen guten Rutsch und kommt gut rein ins neue Jahr!
    Mit den Geschenken hat es bei uns sehr gut geklappt. Die Mädels der Familie waren so begeistert von einem „Traumfänger“ den unsere Enkelin bekommen hat, dass ich jetzt welche für sie bestellt habe. Sie sind auch tatsächlich schon da und ich werde sie ihnen Morgen dann aushändigen. Vielleicht bringt er ja Glück im nächsten Tag und vertreibt auch die bösen Tag-Träume…
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-710

  2. Guten Morgen und ein Frohes Neues Jahr.
    Möge es ein schönes werden.
    Liebe Grüße von hier
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.