to-do – 30.12.2022

to-do – 30.12.2022

Projekte für 2023 planen bzw. im Bujo Übersicht einrichten
– das Gartenbuch fertig machen
– Gartenlektüre lesen
– Bücher von der Liste runterlesen
– Termine machen (osteo, Frauen- und Zahndoc) – verschoben auf Januar.. da ist jetzt keiner..
– Blogbeiträge: Statistik, Abschluss, Pläne, Jahresrückblick, Jahresprojekt, 12tel Blick
>>> ein Jahresrückblick ist online…einer fehlt noch..
– Kalenderbilder für 2023? Was? Für wen? Überhaupt?
>>> oder will ich lieber Fotobücher machen, aus den ganzen digitalen Fotos, die keiner findet im Zweifel? Die aber dann als Bücher rumliegen??? zu den Ordnern voller Bilder, die eh rumfliegen?
– Worauf freu ich mich 2023?
– Sport: welchen? wann?
– Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Downloadordner löschen, Datensicherung
>>> der Downloadordner ist auf ca. 100 Dateien runter…
– Entrümpeln und den Papierkramtage festlegen (grob)
>>> apropos Papierkram.. denn muss ich auch noch. Denn der neue Schreibtisch hat keinen Platz für Papierberge, die muss ich noch abbauen und halt ein System finden, wie ich die verhindere… *denkdenk*
– Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
– Kinoliste ins Bujo übertragen
– Auto saubermachen..
– Arbeitstasche und Handtasche entrümpeln
– Im Keller ist noch zu tun…
>>> gestern immer mal wieder ein bisschen.. hier was reinigen, dort was umräumen.. vermutlich heute nochmal einen Schwung…
– Termin Sperrmüll – Erinnerung speichern
– Elektroschrott wegbringen

Tatsächlich hab ich am gestrigen Donnerstag nur den Ordner sortiert, Bilder bearbeitet,  das eine Buch fertig gelesen und 2 Blogeinträge fertig gemacht und einen vorgebloggt..ein wenig im Keller gekruschtelt.   Die Liste wird irgendwie nicht kürzer.. Vielleicht sollte das auch nicht das Ziel sein (da ist ja Frust vorprogrammiert). Vielleicht sollte Ziel sein, an allem ein wenig zu arbeiten, einige Aufgaben abzuschließen und neue im Auge zu behalten .. und das ganze in einen flow zu bekommen…

Kommentare sind geschlossen.