711. Freitagsfüller – 06.01.2023

711. Freitagsfüller – 06.01.2023

1.  Bei diesem Wetter könnte ich auch im Bett bleiben.

2. Ich bin nicht so motiviert wieder ins Hamsterrad einzusteigen, ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker .. es müsste eine Ausbildung geben.

4.  Die Ses*amstras*se wird 50… *singt* pelzig und blau … und orange.. .

5.  In unserer Welt  gehts drunter und drüber… .

6. Ich hab mir ja einiges für 2023 vorgenommen, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eventuell Kino, morgen habe ich geplant, das zu erledigen was ich heute nicht schaffe und Sonntag möchte ich eigentlich nur dem Hobby frönen!

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

 

2 Gedanken zu „711. Freitagsfüller – 06.01.2023

  1. Guten Morgen liebe illy, und noch falls ich es Dir noch nicht gesagt habe, noch ein frohes neues Jahr und alles Liebe für 2023…
    Das Thema Schlafen bei diesem Wetter haben wir heute gleich… *lach*
    Ich habe auch die eine oder andere Idee für 2023 – doch verraten möchte ich sie noch nicht. Sie müssen erst noch „reifen“.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß im Kino.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-711

    1. Hallo Susana,
      Dir auch ein Frohes Neues Jahr.
      Kino hat geklappt und der Film war wie erwartet..
      Liebe Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.