Check In – Februar 2023

Check In – Februar 2023

Schwuppdiwupp ist der Januar schon um. Wobei „schon“ kann ich eigentlich nicht sagen… das hat sich ganz schön gezogen… Sind wir gespannt was der Februar bringt. Da ich erst am 06.2 (das ist Montag.. und heut ist Freitag) ins Büro muss, vergeht die Zeit grad wie im Flug… .

Kommen wir zum Plan für Januar: :

1. Restedecke II – die Ecke fertig und alle Fäden vernähen

2. Rote Wolle, Projektname 6f23 Rot – möglichst voranbringen… mind 1 besser 2 Knäule dürfen verstrickt werden..

3. 12für 2023 Januar – die müssen ja bis zum 25. Januar fertig sein

4. 11 x Reste, Projektname 6f23 Rest Nr. 1  – die hätte ich auch gerne im Januar fertig

5. Bonus: Ringeljacke weiter ribbeln

Die Ergebnisse:

Restecke II
Plan: den 2ten Streifen fertig und alle Fäden.
Kür: 3ter Streifen Ecke fertigErgebnis: nun ja.. das hat soweit geklappt.
6f2023 rot
Plan: 1 Knäuel verstricken
Kür: 2 davon
Ergebnis: das 1 Knäuel ist verstrickt. Immerin.
6f2023 Rest 1
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Ergebnis: geschafft
12f2023 Januar
Plan: Socken fertig bis Monatsende
Ergebnis: Fail
ich bin immer noch beim Schaft
Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln
Kür: beide Ärmel geribbelt
Ergebnis: liegt noch so wie auf dem Foto

Neuer Plan also:

  1. Restedecke II
    Plan: zählen wie viele Reihen zu stricken sind und eine mindest. Reihenzahl festlegen, würde vorm zählen jetzt einfach mal 50 Reihen sagen (lässt sich grad gut abzählen von der fertigen Ecke aus… )
  2. 6f2023 rot Plan
    1 Knäuel verstricken Kür: 2 davon *grins* (aktuell bin ich bei 78 cm Länge.. mal sehen wie weit ein Knäuel geht… und ich hätte noch 5-6 Knäule… muss mal das Format bestimmen… )
  3. 12f2023 Januar
    Plan: Socken fertig bis Monatsende
  4. 12f2023 Februar
    Plan: Socken baldigst fertigstellen
  5. 6f2023 Rest 2 (2von11)
    Plan: auswählen und anstricken
  6. Bonus: Ringeljacke ribbeln, wegen Passt nicht richtig
    Plan: Nähte auftrennen und 1 Ärmel ribbeln; Kür: beide Ärmel geribbelt

 

Bin ja mal gespannt… kann mir nicht vorstellen, dass ich das schaffe, aber die Liste ist gut (wie auch mein Inspirationskatalog), damit ich nicht mehr so leicht vom verdrängen überrascht werde… Es steht halt jetzt hier, was ich machen wollte und geht auf winzigen Notizzetteln oder in meinen Karusselgehirnwindungen nicht mehr so leicht verloren..

Die Fertigstellungen werden dann später wieder hier verlinkt.. bisher gibts da ja noch nichts zu sehen.. auch wenn 1 Paar Socken (siehe oben) inzwischen fertig ist. Aber die Bilder sind noch nicht fertig… *rausred*

Kommentare sind geschlossen.