722. Freitagsfüller – 24.03.2023

722. Freitagsfüller – 24.03.2023

1.   Ich weiß genau,  dass ich schon wieder viel vor mir her schiebe.

2.  Viel selbst machen statt delegieren, weil es schneller geht .

3. Frühlingsblumen muss ich im Garten noch suchen… es gibt einzelne Osterglocken und ein tapferes Stiefmütterchen.. irgendwo sollten auch Tulpen sein… .

4.  Ich mach und mach und denke, das ist nicht (immer alles) meine Aufgabe.

5.  Es gibt nebenan … äh.. Nachbarn?.

6. Diese leckere Vollmilchschokolade ist eine  süße Sünde.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und hoffentlich erledigten Wocheneinkauf, morgen habe ich geplant, klar Schiff zu machen und Sonntag möchte ich Aufgeschobenes in Angriff nehmen oder auf die Woche verteilen und endlich mal was auf die Reihe bekommen! Zum Beispiel mal wieder was Schönes planen.. vielleicht auch mal wieder Kino..

 

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

(Foto April 2018)

Ein Gedanke zu „722. Freitagsfüller – 24.03.2023

  1. Guten Morgen,
    Meine Oma sagte stets: Du leidest wieder an Verschieberitis. Ich neige auch dazu vieles aufzuschieben. Ich wünsche dir viel Durchlatewillen am Sonntag um dies aufzuholen!
    Liebe Grüsse
    Irene

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.