725. Freitagsfüller – 14.04.2023

725. Freitagsfüller – 14.04.2023

1. Die Osterfeiertage waren ruckizucki um.. genau wie die Urlaubswoche.. .

2. Es gibt leider nicht immer was zu lachen.

3. Ich lege Wert auf … das mir ein zu weites Feld und passt nicht in einen Satz.

4. Gestern habe ich Blumen in den Kofferraum eingeladen.

5. Nächste Woche soll es schönes Wetter geben, ich muss wieder auf Arbeit und die Pflänzchen müssen dringend raus.. (die Tomate lässt schon dauernd alles hängen.. da ist der Topf definitiv zu klein.. ).

6. Ich versuche lieber weniger als irgendwas anderes statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich endlich vernähte Sockenpaare, morgen habe ich geplant, eine Spinatpizza zu backen und Sonntag möchte ich vielleicht noch einen Ausflug machen !

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente.

Ein schönes Wochenende.

2 Gedanken zu „725. Freitagsfüller – 14.04.2023

  1. Hallo liebe Ily,
    so ist es leider, manchmal vergeht die Zeit einfach viel zu schnell. Aber es war ja eine kurze Woche, das Wochenende steht schon wieder vor der Tür.
    In diesem Sinne, liebe Grüße und schöne Tage
    Kirsi

    1. Hallo Kirsi,
      diesmal war es „leider“ eine kurze Woche denn ich hatte ja Urlaub… *kicher*
      Aber nu.. ist vermutlich alles gleich lang.. das eine zieht sich (Arbeitstage), das andere ist schwups herum (Urlaub/Wochenende).. Umgekehrt wäre mir etwas lieber..
      Schöne Grüße von hier
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.