Montagsstarter 45/2021 (08.11.2021)

Montagsstarter 45/2021 (08.11.2021)

So manche Seite auf der virtuellen Pinwand (da bin ich gestern etwas versumpft auf Pint*erest) finde ich einfach inspirierend.

Gemeinsame Interessen, Treffen, Telefonate, gemeinsam verbrachte Zeit verbindet.

Ich bin voller Vorfreude auf … oh ha… das kommende Wochenende? Den nächsten OsteoTermin (dauert aber).. das Date mit dem Mann am Ende des Novembers…. ? (Oder trau ich mich gar nicht mich zu freuen, wer weiss was dann ist?)

Das letzte Jahr hat uns gezeigt das wir inzwischen wissen sollten, dass wir NIX wissen.

Darüber hinaus ist diese Ungewissheit ziemlich lähmend.

Da hängen wir jetzt.. mitten im Herbst.

Diese Woche wird lang und als Highlight ist noch nichts geplant…

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni (welche sie von Martin übernommen hat, der sein Blogzimmer Ende August 2021 geschlossen hat. )
Wer Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 45/2021 (08.11.2021)

  1. Hallo Illy,
    wir wissen, dass wir nix wissen … so ist das wohl 😉
    Gut, dass du mich erinnerst… ich wollte Anni schon längst mal wieder ein paar Fragmente schicken.
    Mach ich am besten gleich, bevor ich es wieder verdussel.
    Ich würde dich außerdem gerne bitten, mir deine Anschrift zukommen zu lassen…. Du stehst nämlich auf meiner Überraschungsliste aus 2020.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.