785. Freitagsfüller –07.06.2024

785. Freitagsfüller –07.06.2024

1. Frauen sind … kompliziert? Ich kann da nur für mich sprechen.. ich bin kompliziert und ich denke viel zu viel nach… das muss ja aber nicht für Frauen allgemein gelten.

2. Derzeit trage ich immer noch dicke Socken.

3. In zehn Minuten muss ich mal gucken, was es zu essen gibt… .

4. Schon lange keinen Unsinn (oder was für Spass) mehr gekauft.

5. Zuletzt gelacht hab ich vermutlich über irgendein Meme, das mir die Kinder unter die Nase gehalten haben… Irgendsowas..Ich find die allerdings gar nicht immer lustig… nun ja. 

6. Auf lange Sitzzeit ist die Gartenbank leider ziemlich unbequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich geplant, möglichst nur noch ein ganz kleines bißchen Haushalt machen zu müssen und Sonntag möchte ich endlich mal einen Ausflug machen… kann ja nicht sooo schwer sein!

Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende…

Den Freitagsfüller gibt es exklusiv von hier. (mir wird der Freitagsfüller auf der Startseite einfach nicht angezeigt… sehr merkwürdig.. ) Vielen Dank an Barbara von srcapimpulse für die wöchentlichen Satzfragmente….

2 Gedanken zu „785. Freitagsfüller –07.06.2024

    1. Hallo Alexa,
      aha.. eine Trennung also zwischen „ich bin kompliziert“ und die „Dinge werden kompliziert“. Interessant *grins*. Liegt vielleicht doch nicht an mir..
      Ich hab gestern noch eine ganze Stunde gebügelt UND alles gleich verräumt…
      Das war ganz ok…
      Heute noch ein Staubsaugertänzchen, Gemüsekauf und Kochen und dann sollte Wochenendmodus laufen…
      Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert