Die verstrickte Dienstagsfrage – 11/2019 (02.04.2019)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 11/2019 (02.04.2019)

Zur Zeit archiviere ich ja (ganz Bibliothekarin halt) meine Strickbücher und das Thema beschäftigt mich deswegen sehr. Nun bin ich neugierig: welches Strickbuch habt Ihr als letztes gekauft (oder geschenkt bekommen)? Könnt Ihr uns etwas darüber erzählen?

Also.. ich glaube zu Weihnachten hatte ich mir selbst geschenkt und schenken lassen: Das ultimative Sockenstrickbuch (von Topp) und Big Book of knitted Socks (Jorid Linvik). Weil da nämlich viele Sockenmuster drin sind, wo ich der Meinung bin, dass sich das mit meinen Resten super stricken lässt. Nur dazu gekommen das auch wirklich auszuprobieren bin ich noch nicht….  Wie übrigens bei den meisten meiner Strickbücher… (und dem Schrank voller Strickzeitschriften). Es ist wirklich erschreckend, wie sich die Regalböden biegen, aber doch nur selten eine Anleitung daraus genutzt wird. Wie kommt das eigentlich.. ? (das ist eine rhetorische Frage.. denn die Antwort ist mir zu gruselig… aber bekannt… ;-))

 

Die Dienstagsfrage.. vom Wollkistchen

Kommentare sind geschlossen.