Die verstrickte Dienstagsfrage – 29/2020 (21.07.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 29/2020 (21.07.2020)

Analog zur Frage der letzten Woche: Was war das kleinste Strickstück, dass Du je gestrickt hast? Magst Du es zeigen?

Hm.. also.. nun ja. Babysöckchen und Mützchen, sogar in der noch kleineren Frühchenversion, hab ich eine ganze zeitlang gestrickt.

So auf Anhieb fallen mir noch die Hühnchen ein…

Wobei ich gestehen muss, dass ich die fuddeligsten Miniteilchen (Kamm und Schnabel) nicht selbst gestrickt hab. Die hab ich einfach nicht hinbekommen. Den Rest schon..

Ich hab auch mal einen Duschpuschel gestrickt.. hm.. oder sollte es ein Spülschwamm sein? Tawashi hiess das Dings. War auch klein.

Wer nach kleinem gehäkeltem fragt: Schneeflocken 😉

 

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen

Kommentare sind geschlossen.