Die verstrickte Dienstagsfrage – 39/2019

Die verstrickte Dienstagsfrage – 39/2019

Hast Du Lieblingsdesigner? Wenn ja, welche, und was fasziniert Dich an ihren Entwürfen? Strickst Du die Designs auch nach oder bewunderst Du sie nur aus der Ferne? Versuchst Du, zu Strick-Events zu reisen, um den einen oder die Andere persönlich kennen lernen zu können?

Oh.. heute ist die Antwort kurz und knapp: Nö. Ich stricke am liebsten was mir gefällt und gucke vielleicht nachher wers erfunden hat. Aber das ich mir da jetzt Namen merken* würde oder als Fan durch die Welt reise.. äh… auch eher nö.

*also ich kenn da schon ein paar Namen… aber ob ich tatsächlich Strickstücke zum passenden Designer sortieren könnte… isch weiss nicht.

Die verstrickte Dienstagsfrage gibts hier beim Wollkistchen

Kommentare sind geschlossen.