Die verstrickte Dienstagsfrage – 6/2020 (11.02.2020)

Die verstrickte Dienstagsfrage – 6/2020 (11.02.2020)

Mit welcher Nadelstärke strickst Du am liebsten? Gibt es Nadelstärken, die Du gar nicht magst? Warum nicht?

Am liebsten weiss ich gar nicht. Am häufigsten stricke ich wohl mit 2,5er Nadeln, weil meist Sockenwolle. Mir ist aber an sich jede andere Nadelstärke auch recht.. Vermutlich weil ich die nicht sehr oft verwende, kann ich auch nicht sagen, ob ich damit Probleme hätte oder ungern damit stricke. Solange die Nadeln glatt sind und die Wolle ordentlich drüber gleitet isses wohl kein grosses Dilemma.

Kommt vielleicht auch aufs Projekt an. Pullover  mit Nadelstärke 3 gestrickt machen keinen Spass (weil dauern Jahre).

Die verstrickte Dienstagsfrage vom Wollkistchen ist hier zu finden..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.