Montagsstarter 07/2020 (10.02.2020)

Montagsstarter 07/2020 (10.02.2020)

 

  1. Manchmal ärgert es mich , dass ich mich nicht durchsetzen kann.
  2. Ich habe mir für heute Urlaub genommen und du?
  3. Viele Aufgaben wurden am Wochenende nicht erledigt.
  4. Im Kino war ich zuletzt im Januar.
  5. Wenn, dann wird  Darts oder Billard gespielt.
  6. Oft weiß ich nicht wo oder womit ich anfangen soll.
  7. Ich habe diese Woche auf dem Plan: hm… ich muss einiges erledigen, in die Bücherei und ich habe ein fast Valentinstagsdate mit dem Mann… ansonsten ist der Kalender noch relativ leer.. hoffentlich bleibt das so..

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche

4 Gedanken zu „Montagsstarter 07/2020 (10.02.2020)

  1. Hach, Urlaub klingt gut. Vielleicht kannst du ja ein paar kleine Punkte vom Wochenende nachholen und startest dann morgen beschwingt in die restliche Woche. Ich drücke dir die Daumen für den Sieg über den inneren Schweinehund. 🙂

    Hab eine schöne Woche und einen schönen Valentinstag mit deinem Mann. ♥

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Hallo Anni,
      naja.. ich hab immerhin den Papierkram zu 90% erledigt. Vorerst. Bis sich der nächste Stapel bildet..
      Dir auch eine schöne Woche
      illy

Die Kommentare sind geschlossen.

Die Kommentare sind geschlossen.