Edelschal

Edelschal

So.. wird Zeit dass ich mein erstes fertiges Projekt poste, was?

Es ist ein Schal… ein Hauch von Nix.

Anleitung sah eigentlich 5 Mustersätze in der Breite vor… aber ich hatte dafür zu wenig Wolle. Da hätte ich 2 von diesen Luxusbobbeln kaufen müssen und das vorher lesen müssen.

Aber so isses auch wunderbar geworden.. Der Schal ist ca. 1,.80m lang, was dicke ausreicht um ihn kunstvoll um den Hals zu drapieren.  Die Wolle ist sehr dünn und reisst sehr leicht.. also schön vorsichtig damit

Die Farbe geht von weiss über grau zu schwarz…. ich mag ihn.

Begonnen: 21.11.2018
Beendet: 01.01.2019
Muster: das war ein Fleyer der zur Wolle gehörte.. muss ich noch mal raussuchen..
Gewicht: 46g*

*die 4 g musste ich leider abschneiden. ich hatte schon mitten im Rapport aufgehört und der Faden musste ja noch fürs Abketten reichen. So gesehen: alles super.

Kommentare sind geschlossen.