WMDEDGT – 05.01.2019

WMDEDGT – 05.01.2019

Heute ist ja auch der 5te des Monats und Frau Brüllen sammelt wieder Antworten auf die Frage: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?..

Tja.. was hab ich gemacht..

Nicht viel heute..

Aufstehen, ein bisschen über die komischen Träume nachgrübeln, Kaffeetrinken… Blogrunde… Beim Samstagsplausch mitgemacht.
Laufband.. Frühstück… ein Runde ins Bad und tageslichttauglich werden.

Dann hab ich festgestellt, dass die Alpaka-Wolle trocken ist und beschlossen sie schnell zu wickeln. Das hat mir einige Flusen beschert, was aber derzeit im Chaoszimmer nicht auffällt, weil Chaos eben.

Dann sind wir weggefahren. Der Grosse hat die Phase der verlorenen Radiergummis (die sich dann in Rudeln irgendwo wiederfanden) überwunden und verliert/verlegt/verbummelt jetzt die Beleuchtung seines Fahrrades. Manchmal…. frag ich mich Fragen… Dann sind wir über eine total vernebelte und verregnete Autobahn gebraust… richtig ungemütlich. Während der Hinfahrt (auf der Rückfahrt war durch Wetter schon zappenduster) hab ich ein neues Paar Socken angeschlagen. Ohne 10 angefangene Projekte bin ich ja nicht komplett… (und ich glaub, ich hab noch nicht genug angefangenes).

Was ich allerdings in rauhen Mengen habe (Notiz für mich: nix mehr davon kaufen!!) ist Bastel-Design und OrigamiPapier, Washitape und Weihnachtskrims. Nachdem im Chaoszimmer die Kiste mit dem Papier von der Kiste mit den Stoffresten gefallen ist .. naja.. kann man sich ja vorstellen, wie sowas aussieht.. ;-). Es war einfach zu viel drin in der Kiste…

Tjo.. und den Tag lasse ich jetzt mit einem Spa-Abend ausklingen. Mir war nämlich den ganzen Tag eiskalt und daher nehm ich jetzt ein heisses Bad…  Und morgen kümmere ich mich vielleicht weiter um die Ideen und die „ach, da wollte ich doch dies und jenes draus machen“-Sachen im Chaoszimmer. Zumindest muss ich es wieder entflusen und betretbar machen…

Leider heute kein Bild, ich hab nämlich keine gemacht … es wäre noch Lasagne da… aber die sieht nicht fototauglich aus… 😉

 

Die Kommentare sind geschloßen.