WmdedgT? – 05. März 2022

WmdedgT? – 05. März 2022

(herrje… ich bin einen Monat zurück in die Zeit gereist… Habe die Überschrift berichtigt… Danke für den Hinweis… War wohl doch nicht wach heute morgen…)

Am 5ten des Monats ist Tagebuchbloggen angesagt… und Frau Brüllen (hier mal Verlinkung zu Ihrem Eintrag von gestern und ganz viel Gute Besserung und starke Nerven von hier) fragt bestimmt auch in diesem Monat wieder: Was machst Du eigentlich den ganzen Tag?

Dann schauen wir doch mal:

Ich bin früh wach… Aus irgendeinem wirren Traum, wo mein Chef Plastikschüsseln ohne Funktion verteilt hat (oder jedenfalls hat sie sich mir nicht erschlossen). Keine Ahnung was das jetzt wieder sollte…. Dann Kaffee ans Bett bringen lassen und Internet öffnen. Ein bisschen durch die Blogs streifen und den Samstagsplausch fertig stellen.

Wenn der 2te Kaffee leer ist, werde ich wohl aufstehen müssen. Es ist noch Wäsche aufzuhängen, Sonnengruß, duschen, anziehen und dann wollte ich eigentlich in den Baumarkt… und in die Bäckerei. Ich hab keine Lust selbst zu backen. Und Lebensmittel müssen auch noch gekauft werden.. sonst gibts in den nächsten Tagen nix.. oder jedenfalls nix was zusammenpasst.. Vielleicht hol ich auch dort Kuchen aus dem TK-Regal… ?

Nun ja… erstmal schau ich mal was ich kochen könnte und mache den Einkaufszettel und dann muss ich wirklich aufstehen und die Liste angehen… bis später..

11:20 Uhr:
Wäsche hat der Mann gemacht .. yeah
Sonnengruß – check
duschen – check
anziehen – check
dann Frühstück.
…. jetzt könnten wir theoretisch looooos…

15 Uhr… puh

Wir haben eingekauft, alles verräumt, ich hab wieder Dinge vergessen.. aber nu… dann sind wir mit Frau Hund los und gerade wieder zur Tür herein. Während der Mann die Goulaschsuppe aufwärmt.. schreib ich Euch.. Danach wird es Kaffee geben und Vanillestangen. (Und für morgen hab ich TK-Kucheeen.. )

Die nächsten Punkte auf der to-do sind: Wäsche versorgen und am Jahresprojekt arbeiten, staubsaugen, bissi aufräumen und dann: stricken. Ich glaub letzteres noch nicht, aber wir werden sehen…

Blümchen für Euch (Tulpen gabs heute keine):

17:51 Uhr. Wir haben gegessen und Kaffee und Vanillestangen genossen. Dann weiter im Plan:

Wäsche versorgen -check (ist aufgehangen und weggefaltet.. )
Jahresprojekt arbeiten – check.. jedenfalls indirekt.. ich kaufte schon letzte Woche Blumen.. die mussten versorgt werden

und heute kaufte ich den erforderlichen Blumentopf und pflanzte die Primeln hinein. Und weil es hier nachts noch ordentlich frostet, dürfen die Primeln und die anderen Pflanzen noch drinnen wohnen (obwohl sie im Baumarkt auch draussen stehen..hm….)

staubsaugen – check, Staubsaugertanz erledigt
bissi aufräumen – hm.. ja.. ne..eigentlich hab ich an der Aufräumecke alles für zum staubsaugen hochgeworfen und wieder chaotisch hingelegt… solange noch Platz für die Kaffeetasse ist, muss ich meinen Nachtschrank nicht aufräumen.. (na eigentlich schon.. ) ABER

es gab vorhin eine kleine Planänderung .. und das kam so:

Ich wollte, mal eben schnell (und ich glaube, ihr wisst schon wie das endet?) die Kaffeemaschine reinigen… und dann ist Kaffeeprütt stiften gegangen und am Küchenschrank runter… und weil ich nun dabei war… hab ich grad alle Schrankfronten abgeschrubbt…

Und jetzt will ich nicht weiter aufräumen und ich werd auch müd… mal sehen, ob stricken noch klappt. Sonst les ich was…

20:17 Uhr

Oh wow.. einen Rapport hab ich geschafft, dass macht 22 Runden an eine Socke.. stur dem Chart folgen ging.. Ich musste nur einmal eine Runde zurück, weil ich gepennt hatte. Dann Abendessen…

Jetzt schauen wir noch ein Filmchen und danach (oder zwischendurch) werde ich wohl einpennen…

Deshalb verlinke ich mich schon mal und vermutlich schaue ich morgen bei Euch vorbei…

Alle Tagebuchblogger werden hier bei Frau Brüllen gesammelt…

 

 

 

2 Gedanken zu „WmdedgT? – 05. März 2022

  1. Hallo, heute ist aber der 5. März – magst Du die Überschrift korrigieren?
    Liebe Grüße
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.