Entrümpeln 2023 – 61 – 68/1.000 Teile

Entrümpeln 2023 – 61 – 68/1.000 Teile

Bei Valomea geht es jede Woche immer am Mittwoch fleissig ums entrümpeln und ich komme kaum dazu..

Allerdings kann ich nachrichtlich, weil ich habe keine Bilder gemacht, so schnell hatte der Mann die Sachen ins Netz gestellt und weggegeben, folgendes vermelden:

Seit letzten Sonntag sind verschwunden:

3 Paar zu klein gewordene Inliner
1 Kinderdrehstuhl (der steht jetzt Original seit 3 Jahren hier zum ausmisten)
1 alter Schulrucksack (ungefähr genauso lang, der war plötzlich uncool)
1 uralt Rudergerät (das kam, weil jemand anders ausgemistet hatte seufz)
1 alter Schulturnbeutel (der war sehr sehr lang uncool, dann gut weggeräumt und jetzt isser endlich weg)

Das waren 7 zum Teil sehr sperrige Sachen und die stehen mir jetzt nicht mehr im Weg herum, nach dem ich sie aus dem Keller ins Licht gezerrt hatte. Mehr Platz für den Wäscheständer…. *mpf*

61 + 7 = 68 Teile

 

 

Kommentare sind geschlossen.