Friday Flower Day – 10/2024

Friday Flower Day – 10/2024

Um beim Friday Flower Day mit zu machen, muss ich mich besser organisieren…

Diese Woche hat das geklappt, denn ich habe letzte Woche Samstag einen schönen Blumenstrauss auf dem Markt erstanden und auch gleich fotografiert.. Erstaunlicherweise sieht er immer noch ganz gut aus, weshalb er noch in der Küchen stehen darf..

süße Tulpen in einer tollen Farbe..

Und damit verlinke ich mich heute bei Astrids Flower Friday... wie schön, da jeden Freitag tolle Blumen zu bestaunen…

12 Gedanken zu „Friday Flower Day – 10/2024

    1. Tulpen sind ja auch schöne Blümchen *grins* und sie haben mich auf dem Markt so angelacht.. wer kann da widerstehen??
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

    1. Das fand ich auch.. schön, dass sie nicht nur mir gefallen *freu*
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

  1. Hallo, leider weiß ich nicht, wie ich dich anschreiben soll.
    die Tulpen sehen sehr schön aus, ist genau meine Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    1. Hallo Tilla,
      ich brauche vielleicht doch eine „über mich“ Seite. Bzw. eine, die man schneller findet..
      Schön, dass Du trotzdem hergefunden hast. *freu*
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

    1. Hallo Astrid,
      ich bewundere ja jeden Freitag Deine tollen Blumen und wenn ich es dann hinbekomme hier auch frische Blumen hinzustellen, freue ich mich. Es macht nämlich tatsächlich was aus. Es verschönt und beglückt..
      Und dann lasse ich mich gerne von Dir „influenzen“ und mach mit, damit Deine Sammlung gross und bunt wird.
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

  2. Tulpen zu dieser Jahreszeit bringen Farbe in die Wohnung, eine sehr schöne Farbe haben sie. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    1. Hallo Moni,
      ja.. die Farbe ist der Knüller. Mal was anderes als vorher gelb/rot oder rosa…
      Abwechslung darf sein..
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

  3. Hallo,
    gerade komme ich von knalligen Tulpen und nun sehe ich hier die eher zartere Variante und ich muss sagen, sie gefallen mir in allen Farben sehr gut!
    Liebe Grüße
    Manu

    1. Hallo Manu,
      gibt es Tulpen in einer Farbe die niemandem gefällt? Ich glaub fast nicht.. Die bunten finde ich auch immer superschön, aber auf dem Markt hatte mich dieser Strauss dann doch mehr angesprochen..
      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.