Handstulpen

Handstulpen

Das dauert und dauert alles.. aber heute hab ich sie dann doch fertig bekommen… die Handstulpen.

Päckchen Nr. 2 aus der 6 für 19 Aktion für Januar/Februar

Mir war klar, dass das Stulpen werden, weil es für Socken irgendwie zuwenig Garn ist und dann bin ich über dieses Sockenmuster  (Ravelrylink) gestolpert und dachte… das passt. Eigentlich wollte ich es erst nur auf einer Seite stricken und Handinnenfläche glatt..

Aber dann hab ichs doch rundherum gestrickt. Ich hab auch Fehler eingebaut… einmal im Muster und dann beim Daumen… im oberen Teil die Abnahmen hab ich statt in jeder,  in jeder 2ten Runde  gemacht, jetzt bollert es sich da.. aber nu.. Das sieht man nur, wenn sie rumliegen.. Getragen passt es.

Details:
Begonnen: orr… reich ich nach
Beendet: 09.01.2019
Verbrauch 45g Sockenwolle
Muster: Flying Feet (Ravelry)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.