Monatshappen August 2022

Monatshappen August 2022

  • Wort/Satz des Monats: wer denkt sich denn so einen Mist aus?
  • Wetter: sehr sonnig und warm und trocken… 1x gabs Regen.. bissi wenig. Kommt schon noch.
  • Buch / Bücher des Monats: Länder und Städtehopping: Finnland, Halle, Hamburg, Ostsee und dann Bad Laasphe…
  • Musik/CD des Monats: weniger bis gar nicht..
  • Friseurtermin: Ja.. regelmässig fast alle 4-5 Wochen.. muss ja… gegen das Grau..
  • Arzttermin: puh ja.. eine Untersuchung, die mir Sorgen machte… war aber alles gut.
  • Essen und Trinken: mein Essensplan/Rezeptebuch nimmt Formen an. Ich versuche täglich 1-4 Rezepte ins Buch zu töckeln… das das so schwierig ist (wo war das rezept noch mal? Ach gibt kein Rezept, wie mach ich das normalerweise? etcpp) erklärt die Schwierigkeiten zu wissen, was man die Woche kochen und essen will..und auch noch was man dafür braucht…
  • Schlimmstes Erlebnis: es sind die schlechten Nachrichten um mich herum, die mich kirre machen
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: kleine Nachtwanderung bei schon nicht mehr so ganz Vollmond aber in schön warm
  • Ärgernis: die Idioten, die uns bei der obigen Nachtwanderung begegnet sind.. (waren nur 2 Autos, die da gar nicht hätten sein dürfen und sich auch entsprechend &%$ verhalten haben… ) Und wie wir dachten, sie hätten irgendwas (Kippe?) aus dem Auto geworfen und wir erstmal akribisch auf dem völlig trockenen Seitenstreifen gesucht haben.. War aber nichts.. phew. So dumm dann vielleicht doch nicht? Schön wärs.
  • Und sonst so ? : hm… gegrübel hier, Veranstaltungen da… ich muss/will/kann nicht überall sein, aber ab und an mal was anderes als Arbeiten/Schlafen wäre schon fein..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.