Happen Mai 2022

Happen Mai 2022

  • Wort/Satz des Monats: och nö… nicht das auch noch.
  • Wetter: Sommer… und Unwetter… Grad so vom Tornado verschont geblieben… herrje.. wo führt das hin?
  • Buch / Bücher des Monats: seufz
  • Musik/CD des Monats: die Rubrik ist nix für mich.. ich hör sehr selten Musik… diesen Monat den ESC.. aber auch nur an dem einen Abend..
  • Friseurtermin: jepp… jetzt hoffentlich wieder regelmässig… so zuverlässig wie es grau wird muss ich gegenfärben…
  • Arzttermin: Untersuchung und Blutabnehmen.. Ergebnisse 1 Woche später: Glückwunsch, weiteren Termin bei anderem Arzt gewonnen.. Warum auch nicht?
  • Essen und Trinken: Tja.. Ich esse gerne, ich esse zu viel. Hier darf ich gegensteuern. Disziplin und eiserne Wille, kann man das irgendwo bestellen?
  • Schlimmstes Erlebnis: hrch.. ich könnte gut drauf verzichten, wenn es hier jemandem schlecht geht. Dabei ist es egal ob es um Mann, Kinder, Haustier, weitere Familie geht… naja.. und von meinem Folgetermin bin ich auch nicht begeistert… (bin auf die Ausrede gespannt, denn wäre es altersbedingt, müsste ich Jahre älter sein…könnte ich mich schon jetzt aufregen.. oder der Arzt überrascht mich mal? (spoiler: nein))
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: die sind mal rar gesät würd ich sagen.. Diesen Monat wars wohl der Kontakt zu lieben Menschen und draussen sitzen bei herrlichem Sonnenschein. Und was mich auch  gefreut hat: das Hochbeet ist fertig und die meisten Sachen wachsen gut an..
  • Ärgernis: diese chronische Unterbesetzung auf Arbeit nervt kollossal und kennt ihr? Es kommt noch schlimmer…
  • Und sonst so ? : die Gartenaktivität ist voller Höhen und Tiefen… Meine Motivation ist immer noch aus und auch ein eiserner Wille lässt irgendwann nach… Und selbst ein laaaanges Wochenende reicht nicht für Regeneration…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.