Montagsstarter 22/2022 (30.05.2022)

Montagsstarter 22/2022 (30.05.2022)

Ein langes Wochenende ist grad vorüber… schade….

Mal schauen, ob ich diese Woche klar komme.

Wobei, wenn ich eins nach dem anderen mache und mich nicht aufrege… .

Davor muss ich aber Experte für Ruhe und Geduld sein/werden.

Und heute knubbeln sich Termine und passieren Dinge zeitgleich….

So, jetzt muss ich aber mal wieder flott machen… Montags laufen die Zeiger der Uhren schneller.

Ich freue mich auf .. Donnerstag.. da könnte es einen schönen Termin bzw. eine Verabredung geben, habe heute und morgen einen Haufen Termine zu jonglieren und Arbeit zu erledigen und dann ist hoffentlich wieder Wochenende mit ausruhen…

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet gut in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 22/2022 (30.05.2022)

  1. Guten Morgen liebe illy,
    die langen Wochenende sind irgendwie immer so schnell vorbei… Da scheint die Zeit schneller zu laufen – nicht nur am Montagmorgen…
    Ich sage mir immer: Eins nach dem anderen, so wie man die Klöße isst. Und warum auch immer, bringt mich das wieder runter und ich mache langsam – auch wenn viel zu erledigen ist. Das klappt meistens besser, als wenn ich zu vieles gleichzeitig machen möchte und zum Schluss gar nichts mehr klappt. Und hey, ich bin auch kein Experte in Ruhe und Geduld. Macht nichts!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Start in die Woche und eine tolle Verabredung!
    Alles Liebe, Susana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.