Monatshappen – November 2021

Monatshappen – November 2021

  • Wort/Satz des Monats: “waaas? Wir haben grad mal nachmittag.. ich hab das Gefühl es wäre 10 Uhr abends.. gäähn. “
  • Wetter: Novembergrau, Fisselregen.. Frost zwischendrin…
  • Buch / Bücher des Monats: Bücher quer… und sogar eins zuende..
  • Musik/CD des Monats: ta daa.. ich hab meine Playlist aktiviert. Die heisst “Gute Laune” und ein bisschen half es. Dachte ich zumindest
  • Friseurtermin: in der Monatsmitte.. eigentlich bin ich ganz froh, dass die Friseurmeisterin meine Haarfarbe wieder kontrolliert..Nur irgendwie wirds immer kürzer… das war so nicht geplant.. und scheint ja bald wieder illusorisch..
  • Arzttermin: Anfang des Monats: Brillen abholen.. Und zum Ende hin wäre Zahndoc gewesen. Der Osteo-Termin fand so gerade noch statt.
  • Essen und Trinken: irgendwie ist die Sache mit dem Winterschlaf in meinem Kopf und mir scheint, ich möchte mir Winterspeck anfuttern. Da ich aber nicht schlafen werde und somit das Zeug einfach zu Hüftgold wird, muss ich mir dringend was einfallen lassen. Vor allem, wenn der Mann verführerisches Spritzgebäck backt
  • Schlimmstes Erlebnis: die Reifenpanne ist glimpflich abgelaufen.. in meinem Kopf ein großes “was wenn da auf der Autobahn kein Parkplatz gekommen wäre, wo wir mit dem platten Reifen stehen bleiben und im Auto sitzen konnten” sondern mitten auf der Autobahn und bei 5 Grad 3,5 Stunden hinter der Leitplanke stehen (im Rock.. ). Ich vermute, wir hätten das ganze gleich ganz anders angegegangen.. nur stell mal das Kopfkino ab…
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis:
    Gespräch mit der Kollegin: “Oh? Warst du beim Friseur?” – “ne.. der Termin ist erst übermorgen!”
    Kollegin: “Ach.. dann hast Du Dich vielleicht ausnahmsweise gekämmt!” (kichert und verschwindet… ). Kollegen.. kriegste nix für. *gg*
    Und ich habe 2 Adventskalender geschenkt bekommen… darüber freu ich mich besonders.
  • Ärgernis: diese überflüssigen Niggeligkeiten hier in der Familie… Manchmal … *seufz*
  • Und sonst so? : ich bin dünnhäutig.. aber sowas von. Oder schlicht kaputt. Wer weiss das schon?
Kommentare sind geschlossen.