Inspirationskatalog – 04.01.2023

Inspirationskatalog – 04.01.2023

– das Gartenbuch fertig machen
– Gartenlektüre lesen
– Bücher von der Liste runterlesen

– Fotos für Kalender 2023?
– Fotobücher??
– Worauf freu ich mich 2023?
– Sport: welchen? wann?
– Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Datensicherung
– Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
– Kinoliste ins Bujo übertragen
>>> 04.01.2023 das hab ich mir leicht gemacht.. ich hab die Liste einfach mit meinem neuen Wash*itap*e eingeklebt. So kann ich die Filme, die ich wirklich gesehen habe leicht ins Buch eintragen.. theoretisch müsste es dieses WE schon losgehen.. ah ja.. geht morgen los… nur doofe Spielzeit.. naja.. wird schon gehen..
– Auto saubermachen..
– Arbeitstasche und Handtasche entrümpeln
– Termin Sperrmüll – Erinnerung speichern
>>> Termin ist Freitag…

– den Weihnachtskrims verräumen und gleichzeitig den Teil des Kellerregals entrümpeln
>>> Dienstag 03.01.23 immerhin den Baum schon abgeschmückt..
– Blogbeiträge: der CheckIN fehlt noch..
>>> 03.01.2023 nein.. jetzt nicht mehr und ich hab auch noch die Übersichtsfotos von 12f22 und 6f22 gepostet.. allerdings ohne langen Blogeintrag.. nur mit Link zu den dazugehörigen projektposts..
– Termin Werkstatt machen sobald auch die Ihren verdienten Urlaub beendet haben.. *seufz*
– Neues Papierkramsystem
– besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

– Unterwäscheschublade aufgeräumt
– Kleiderschrank Oberteilesektion aufgeräumt

Kommentare sind geschlossen.