Inspirationskatalog – Mittwoch 15.02.2023

Inspirationskatalog – Mittwoch 15.02.2023

Kurzer Rückblick auf Dienstag 14.02 2023:

Täglich

  1. iwas mit Wäsche: tja… der Haufen reicht noch für keine Maschinenladung.. und die Wäsche auf der Leine darf noch hängen bleiben.. pf.
  2. iwas mit Kochen: Gedöns vom Blech (also Huhn, Zucchini Paprika Kartoffeln und Zitrone.. ) mit Thymian
  3. iwas mit Hobby: immerhin die 2 fertigen Sockenpaare (Ey.. schon fast 2 Monate des Jahres um und ich hab grad mal 2 Paar Socken gestrickt… was soll das werden?) halbwegs in Blogeinträge vertüdelt… die Fotos und die Notizen waren wieder Hauptbremspunkte

Verschiebeliste

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. Papierkramdienstag nachholen Papierkramdienstag hat mich eingeholt. .. heute MUSS es sein – siehe unten
  4. Wischwasser Auto nachfüllen endlich… Alles aufgefüllt… besser is das
  5. staubsaugen

Und heute dann noch

  1. Büroey.. da ist bei mir sowas von die Luft raus…
  2. was gescheites kochen – nun ja… Gemüse mit bissi Fleisch vom Blech
  3. Blumen giessenhab ich gemacht…  und die Calas besprüht auch
  4. endlich mal was erledigen, statt aufzuschiebenich war bemüht…
  5. Papierkramdienstag zum Beispielnun ja… die eingegangene Rechnung ist bezahlt… sonst liegt nix rum und nächsten Dienstag mach ich dann Ablage und was halt bis dahin ansteht…

 

Und der Plan für heute, Mittwoch 15.02.2023

Täglich

  1. iwas mit Wäsche:
  2. iwas mit Kochen:
  3. iwas mit Hobby:

Verschiebeliste

  1. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  2. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  3. staubsaugen
  4. besseres System für Projektnotizen…

Und heute dann noch

  1.  DEN TERMIN hinter mich bringen… (im Kopf bauscht sich das soooo auf)
  2. besseres System für Arztkram

Und jetzt haben die Termin von 8 auf 13 Uhr verschoben… orrrr…

 

Was über kurz oder lang auch gemacht werden sollte (wo ich aber derzeit nicht mal zum nachdenken komme):

das Gartenbuch fertig machen
Gartenlektüre lesen
Bücher von der Liste runterlesen
Fotos für Kalender 2023?
Fotobücher??
Worauf freu ich mich 2023?
Sport: welchen? wann?
Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

Täglich:
– iwas mit Wäsche
– iwas mit kochen
– bestenfalls stricken/lesen oder beides

Monatlich
-Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Datensicherung
-Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
– Auto saubermachen (für Februar erledigt: innen und aussen… nächster Termin: Kw 10.. die Woche ab 06.03.23)

Kommentare sind geschlossen.