Kurzmeldungen

Kurzmeldungen

– heute im Nähkurs (heute OHNE (!!) Baby) unglaublich viel geschafft yeah…
– der Kragen passte (trotz meiner Zweifel) einwandfrei in den Ausschitt
– Ärmel einnähen und Seitennähte schliessen kann ich fast alleine
– Ärmelsaum mit Zwillingsnadel obersauber abgenäht (ja! ja! ja!.. woohoo)
– es fehlt noch der Saum untenherum und die Antwort auf die grosse Frage: What´s next?
– ich habe es nach einer Woche geschafft zum Rathaus zu flitzen und ein Programmheft zu besorgen
– ich habe es nach noch längerer Zeit geschafft zum anderen Rathaus zu fahren für gelbe Säcke 
– gestern abend habe ich es nicht nur geschafft gescheit zu kochen, sondern auch das Essen für heute vorzubereiten
– heute morgen hab ich es dann schon im Backofen zubereitet und vorm auftischen muss ich nur noch Schafskäse drüber bröseln und überbacken
– und vorm Nähkurs hab ich es noch geschafft ein paar Seiten im Buch zu lesen

Gerne weiter so.. (mal sehen, wie lange das hält.. ).

Die Kommentare sind geschloßen.