Luna Update III

Luna Update III

(zweite kurze Hunderunde… )

Heute: Fadenziehtermin.

Sieht alles gut aus. Für die nächsten 6 Wochen nur kleine Hunderunden, kein Toben, kein Rennen, kein Joggen keine stundenlangen Wanderungen. Futter immer noch in kleinen Portionen.. (ob es immer noch eingeweicht sein muss, weiss ich grad nicht: Machen wir erstmal halt noch). Eigentlich bräuchte sie den Body nicht mehr, aber solange sie noch versucht an der Narbe zu knibbeln darf/muss er bleiben.

Wenn es nach Frau Hund ginge, gäbe es ab sofort anständig Futter und anständige Hunderunden. Die gebärdet sich wie toll, wenn wir die Leine holen… offenbar hat sie keine Bremse.

Also: Schongang bis Ende August… *seufz*

2 Gedanken zu „Luna Update III

  1. Moin ,
    das ist schön , das soweit alles gut .
    Na gut bis auf das eingeschränkte Hundeleben ,
    das ist schon blöd für Frau Hund .
    Schönen Tag und viele Grüße

  2. Hallo Jani,
    ja.. Frau Hund ist etwas unausgeglichen.. und wir leider ein bisschen mit..
    Aber es heilt und wird schon
    Liebe Grüße
    illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.