Monatshappen – August 2021

Monatshappen – August 2021

  • Wort/Satz des Monats: „könnte alles schlimmer sein“ (davon wird nur leider auch nix besser)
  • Wetter: hmpf.
  • Buch / Bücher des Monats: hab mich bekichert, als in der onleihe Bücher von Rich*ardCas*tle auftauchten. Hab ich gleich angefangen.. die ersten 4 Teile gehen als Hörbuch… wenn man die Namen austauscht ist es, als würde man eine Fernsehfolge Cast*le hören… (mit Abweichungen.. die Hintergründe stimmen auch nicht überein.. aber ähnlich genug)
  • Musik/CD des Monats: hm.. lebe wirklich derzeit ohne Musik
  • Friseurtermin: naja den am 6ten… und für September gleich einen neuen.. hatte überlegt früher zu gehen, wenn ich mich endlich dazu durchringen kann, die Flusen gehen zu lassen… es macht alles keinen Sinn… nur Arbeit ..aber ich kann mich nicht durchringen…
  • Arzttermin: ja.. am 02.8. am 10. +13.08.2021, gna..
  • Essen und Trinken: muss drastisch eingeschränkt werden (also essen…. trinken tu ich nix, jedenfalls nix alkoholisches und anderes zu wenig)… Ob im Urlaub wegfahren und von Sommerbräune zulegen oder durch 3 Wochen zuhause „rumhängen“… der Speck MUSS weg.
  • Schlimmstes Erlebnis: alles nur aus 2ter Hand oder aus den Nachrichten… reicht auch.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: zufällig in der Stadt im Cafe hängengeblieben und nicht völlig fehl am Platz gefühlt… (bissi schon, aber nicht ganz so schlimm wie normalerweise)
  • Ärgernis: Arbeit, Schule… sucht Euch was aus.
  • Und sonst so? : *schulterzuck* Ausser Dauermüdigkeit und Motivationslosigkeit… keine neuen Meldungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.