Montagsstarter 35/2021 (30.08.2021)

Montagsstarter 35/2021 (30.08.2021)

Ich genieße viel zu selten, weil ich mit dem Kopf zu oft schon woanders bin.   

❷ Nichts gegen Tee, aber vorher müssen es 2 Tassen Kaffee zum in die Gänge kommen sein.      

Am Meer bin ich sehr gerne… und viel zu selten

Übrigens hab ich an diesem Wochenende viel Gefaulenzt… .

Mit 5 Stricknadeln auf einmal oder auch 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel komme ich nicht so gut/super klar. 

Stricken ist sowas von entspannend, wenn ich genau weiss, wie es im Strickstück weitergeht.

Diese Woche habe ich vielleicht etwas Überstundenabbau (wenn das mal klappt) geplant und außerdem steht/stehen ein Arzttermin für bzw. mit dem Kind im Kalender.  

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin . Leider schließt Martin sein Blogzimmer Ende August 2021. Und antetanni übernimmt lieberweise den Montagsstarter. Wer auch Satzfragmente beisteuern möchte, damit sie sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

2 Gedanken zu „Montagsstarter 35/2021 (30.08.2021)

  1. Ein schöner Starter in die neue Woche.

    Ich drücke die Daumen für den Abbau der Überstunden und hoffe, dass der Arzttermin nur Routine ist.

    Liebe Grüße

    Anni

  2. Hallo Anni,
    danke Dir. Ein bisschen Überstunden darf ich morgen abfeiern und dann mal sehen, ob es diese Woche nochmal klappt..
    Beim Doc müssen wir mal schauen. Ist aber lösbar denk ich. Offenbar haben wir eine Nahrungsunverträglichkeit und wissen noch nicht genau gegen was.
    Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.