Inspirationskatalog – Do, 02.02.2023

Inspirationskatalog – Do, 02.02.2023

Ich war auf Fortbildung.. und bin jetzt wieder da.. Hurra.. wieder stabiles Internetz..

Hab ich was gelernt? Bestimmt… Vor allem, dass es eine gute Idee war die 2 Tage danach Urlaub zu nehmen… Hier zuhause ist nämlich ungefähr alles liegen geblieben.

Heißt also.. Inspirationskatalog auffrischen…

Für heute steht definitv auf dem Plan (lol):
Update 13 Uhr
Update 20 Uhr

  1. Wäscheberg verkleinern…ich hätte hier Dreckwäscheberg schreiben sollen aber ja, es wird weniger… noch 1 Maschine waschen…
  2. waschen
  3. bügeln
  4. wegräumen
  5. Essensplan und
  6. Einkaufsliste
  7. Blumenpflege
  8. was koch ich heute?.. Überlegt hab ich… ich tendiere zu KartoffelMöhrensuppe mit Würstchen… erstens weil alles dafür da ist und 2tens weil ich mit Punkt 5 und 6 nicht voran komme…
  9. Papierkramdienstag
  10. blogeinträge nachholen… ja.. habe Monatshappen,  Jahresprojekt und 12tel Blick gepostet… arbeite gerade am Check in… der sollte bis morgen startklar sein..
  11. bilder für blogeinträge machen
  12. besseres System für Bilder für Blogeinträge finden (immer fehlen welche.. )
  13. die Socken fertig stricken
  14. den Februar im Bujo aufsetzen..
  15. überhaupt im Bujo die letzten Tage nachtragen..
  16. Urlaubsdings suchen.. (Unterkunft heisst es)
  17. gucken was nach der Übersicht unten auch mal dran könnte (zb. Terminsync…Urlaub ist ja immerhin hier schon Punkt 16 und Ziel ist auch inzwischen ins Auge gefasst…  )
  18. wenn ich schon das Gartenbuch (noch) nicht Pflege, sollte ich zumindest mal schauen, was im Februar zu tun wäre… und was macht eigentlich mein Spinat?
  19. oh.. ja.. das Auto… wenn es heute mal nicht regnen könnte… da muss ich nämlich dringend drin staubsaugen… Waschstrasse geht auch bei Regen oder? Wie macht ihr das? Fahrt ihr jeden Samstag zum Autowaschen? Oder alle 2 Wochen? Nur wenns gar nicht mehr geht? Schätze ich schaffe es ohne festen Termin nicht.. mal einen ausdenken.. (tendiere gerade zum 1. Samstag im Monat… )
  20. eine schöne Runde Zahl… grad fällt mir nur nix ein, was noch dringend heute angefangen werden soll… kommt vermutlich noch..
    haha.. ja mehr als mir lieb ist.. nämlich staubwischen zum Beispiel..

Aber jetzt werd ich euch erst noch bei einem Tee besuchen und schauen, was ich verpasst habe… ist ja erst kurz vor 8..

Bis später…

aha.. grad gemerkt, dass ich einkaufen gar nicht auf die Liste geschrieben habe… jetzt weiss ich wenigstens, warum ich das nicht erledigt hab *grins*.. Ne. habs auf morgen verschoben.. Also noch genug zu tun…

 

Was auch in naher Zukunft passieren sollte:

das Gartenbuch fertig machen
Gartenlektüre lesen
Bücher von der Liste runterlesen
Fotos für Kalender 2023?
Fotobücher??
Worauf freu ich mich 2023?
Sport: welchen? wann?
Regelmässige Tätigkeiten anfang des Monats: Kalendersync, Datensicherung
Kruschtelzeit für mich in die Woche einbauen.. (was muss vorher/gar nicht erledigt sein?)
Urlaubsplanung: wann, wohin und was geht da? Und gehts überhaupt?
Auto saubermachen..
Neues Papierkramsystem
besonderer Entrümpeltag oder nebenher?

Kommentare sind geschlossen.