Monatshappen – Juli 2022

Monatshappen – Juli 2022

  • Wort/Satz des Monats: ooooch nöööö
  • Wetter: sehr sonnig und warm… der Regen ist hier kaum der Rede wert (allerdings wenn es regnet, regnet es immerhin sehr gleichmässig vor sich hin. Besser als 3 Minuten Weltuntergang.. für die Natur auf jeden Fall und für Sachen (und vor allem Menschen), die es dann nicht fortspült sowieso)
  • Buch / Bücher des Monats: ich war überwiegend in Sizilien unterwegs und habe mit Comissario Montalbano Fälle gelöst..
  • Musik/CD des Monats: wenn ich was höre, dann 3 Fragezeichen..
  • Friseurtermin: Ja.. am letzten Urlaubstag… sieht aus wie vorher nur ohne Grau halt..
  • Arzttermin: ich nicht. nur für Rezept … Ansonsten erst wieder August… da wird sich was ansammeln… schätz ich. Oder nix stattfinden wegen C. Man weiss es nicht.
  • Essen und Trinken: nix besonderes eigentlich.. reichlich Melonen und Aprikosen…
  • Schlimmstes Erlebnis: zum Glück nur im Kopf…die Tatsachen dazu verbuche ich unter Ärgernis
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: Also.. der Ausflug nach Zons war sehr schön.. wir waren 3x im Kino, viel mit Frau Hund laufen, haben Terrassien ausgiebig besetzt…
  • Ärgernis: 2 Dinge … 1 Verkehrsunfall (niemandem was passiert, aber kurz war Panik im Kopf.. aber ist nur Material nicht wild, nur unfassbar nervig) und Familiensachen, die mich schon länger nerven, aber nicht zu ändern sind und sich vermutlich auch niemals ändern lassen werden (sein… oder so).
  • Und sonst so ? : *schulterzuck* ich hatte zwar Urlaub, der war allerdings nur in Teilen erholsam… und die Lage auf Arbeit und einige private Querelen tragen schlicht nicht zur Entspannung bei. Sind aber eher Sahnehäubchen und Kirsche auf die eh schon besch… Weltlage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.