Monatshappen – September 2021

Monatshappen – September 2021

  • Wort/Satz des Monats: that´s tomorrows/next weeks problem (das ist ein Problem für morgen/nächste Woche
  • Wetter: zu Beginn ganz schön, zwar morgens neblig und kalt, aber dann sonnig…
  • Buch / Bücher des Monats: Lesen läuft derzeit sehr schleppend..7 Bücher (allerdings waren davon 2 Folgen Drei ??? und eine 20 min Folge John Sinclair). Also eigentlich nur 4 Bücher… und ob ich den aktuellen Krimi diesen Monat noch schaffe (also heute oder morgen?)..ich glaub nicht.
  • Musik/CD des Monats: hm.. hatte mir eine 80iger Playlist zusammengestellt… aber gehört hab ich sie nicht… (bis auf am zusammenstellabend)
  • Friseurtermin: ja…und niemand hat etwas dazu gesagt.. muss schlimm sein *gg*
  • Arzttermin: ja.. Augendoc hab ich auch hinter mich gebracht. Dieses Jahr fehlt nur noch die 2te Zahndoc-Kontrolle .. glaub ich.
  • Essen und Trinken: derzeit isses wegen einer unbekannten Unverträglichkeit beim Sohn etwas umständlich. Aber wir wuseln uns durch…
  • Schlimmstes Erlebnis: live erlebt zum Glück keins. Nur  Sorgen im Kopf..
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: also.. ich fand mal sonntags mittags als Familie essen zu gehen sehr schön. Nicht zuletzt, weil ich nicht spülen musste und weil das Essen verflixt lecker war
  • Ärgernis: Arbeit.
  • Und sonst so? : ich wäre einfach gerne weniger müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.