Monatshappen September 2022

Monatshappen September 2022

  • Wort/Satz des Monats: im real life: ich hab die Faxen dicke. Das hab ich unfassbar oft gedacht, und auch gesagt (ohne das jemand darauf reagiert hätte – oder nur in sehr geringem Maße, oder ich merks einfach nicht?) und dann weitergemacht… muss ja.
  • Wetter: durchwachsen… schon deutlich herbstlich kühl… Regen nachgeholt…. teilweise gefrostete Autoscheiben
  • Buch / Bücher des Monats: ich glaube, diesen Monat war hauptsächlich ermitteln in München angesagt?
  • Musik/CD des Monats: keine Musik..
  • Friseurtermin: Ja.. es hilft zwar nur gegen graue Haare aber wenigstens dagegen.. Kosmetik halt..
  • Arzttermin: ja.. ich habs zwar nirgends eingetragen, aber ich erinner mich, dass ich bei der Ärztin war und das ich keine Osteoporose habe. Gut. Der Osteo hat keine Chance die Muskelverspannungen zu beseitigen..
  • Essen und Trinken: meine Rezeptsammlung ist praktisch.. und erweiterbar.. und aushäusig essen kam auch nicht zu kurz..
  • Schlimmstes Erlebnis: wie unterschiedlich Situationen beurteilt werden. Und ja: es könnte alles noch viel schlimmer sein.
  • Lustigstes/schönstes Erlebnis: wenn man beim derzeit nötigen Dauerregen für die Hunderunde eine Regenlücke erwischt und  noch schöner ist dann, wenn man dort niemandem begegnet… außer dem Rehlein..
  • Ärgernis: ach… das würde hier den Rahmen sprengen..
  • Und sonst so ? :  weiss nicht.
Kommentare sind geschlossen.