Montagsstarter 06/2021 (08.02.2021)

Montagsstarter 06/2021 (08.02.2021)

1. Schnee gabs heute morgen auf den Eisregen von gestern. Ich bin gespannt wie es draussen abgeht..

2. Was ich am Homeoffice mag:  das ich morgens früh nicht raus muss und bei so Wetter wie aktuell auch noch Auto fahren.
– Anm. d. Red.: Die Gegenfrage folgt demnächst 😉 –

3. So sehr ich ausgiebige Beauty-Rituale liebe, zuhause hab ich zu wenig Ruhe dafür.

4. Da fällt mir ein,  meine Haarkur ist alle.

5. Puh.. keine Ahnung… gibt so vieles, wo ich sagen muss: das habe ich noch nicht probiert.

6. Am liebsten koch ich (wenn ich ganz viel Zeit hab) Lasagne mit allem Schnick und Schnack.

7. Ich freue mich auf Feierabend, habe noch Essensplan zu erstellen, Hunderunde und Wäsche  zu erledigen und dann bleibt vielleicht noch was vom Tag für die Februarsocken oder das Pflanzenprojekt… schön wärs. 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

 

3 Gedanken zu „Montagsstarter 06/2021 (08.02.2021)

  1. Punkt 5 gilt für mich auch. Es gibt ständig neue Sachen zu entdecken. Nun, so wird uns nicht langweilig. 😉
    Hab eine gute Woche, liebe Grüße
    Anni

    1. Langeweile?… DAs Wort muss ich bei Gelegenheit mal im Duden nachschlagen.. Kenn ich gar nicht… *kicher*
      Liebe Grüße
      illy
      *die grad erst gesehen hat, das der Smilie den ganzen Beitrag ausfüllt

      1. Ha, der Spruch mit der Langeweile könnte von mir sein. Ich weiß das auch nicht mehr, wie sich das anfühlt, bin mir nicht mal sicher, ob ich das jemals wusste.
        Dass es bei euch gestern erst noch Eisregen gab, ist blöd, denn dann dürften sie Straßen und Wege mit all dem Schnee zur Rutschbahn werden. Pass gut auf dich auf, denn wenn du auch Homeoffice hast, so musst du ja doch mit Frau Hund nach draußen.
        Liebe Grüße
        die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.