Montagsstarter 14/2021 (05.04.2021)

Montagsstarter 14/2021 (05.04.2021)

Im Moment muss ich sagen, dass ich wenig Elan hab aufzustehen (Ostermontag und usseliges Wetter und Kaffee im Bett…. ).

Bei so manchen Fernsehserien mag ich nur das Original aus meinen früheren FernsehZeiten anschauen… kenn ich das alte Original nicht, ist es grad umgekehrt.

Uns allen wird es hoffentlich guttun wenn jetzt Frühling wird  (auch wenn das in deraktuellenSituation nicht grad so viel hilft).

Ich könnte mit der Restedecke endlich fertig sein, wenn nicht ständig falsch gezählt würde (der 5te Streifen war zu lang, ich musste ribbeln) und ich nicht gestern beschlossen hätte, dass die Decke noch 2 ganze Streifen mehr braucht.

Manche Dinge suche ich ständig, weil sie auf nicht mehr wiederfinden verschwunden sind… (der Schlüssel ist es nicht, der hat einen festen Wohnort)

Bist du damit einverstanden, ein weiteres Jahr zuhause zu bleiben?

Ich freue mich auf meine Woche Urlaub, habe trotzdem den üblichen Kram zu erledigen und dann möchte ich gerne bei meinen Projekten etwas weiter sein.

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

4 Gedanken zu „Montagsstarter 14/2021 (05.04.2021)

  1. Ohhh, mit den Fernsehserien geht es mir ganz ähnlich. Ich mag zum Beispiel keine Neuauflage vom “Denver Clan” (kürzlich beim Zappen drüber gestolpert, aber natüüüürlich nicht angeguckt), von “Baywatch”, von “Drei Engel für Charlie”…
    Ein weiteres Jahr zuhause? Nein, damit bin ich ganz und gar nicht einverstanden. Seufz.
    Hab einen schönen Ostermontag (trotz usseligem Wetter) und eine gute und schöne Urlaubswoche.
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Tatsächlich, liebe Anni, du hast eine Neuauflage vom “Denver Clan” entdeckt? Das könnte ich mir auch nicht vorstellen und auch die Neuauflage von “Dallas” gefiel mir nicht gut.
      Liebe Grüße, Catrin.

  2. Ich kann dem nur zustimmen, bei Fernsehserien geht es mir ganz genauso und NEIN, ich möchte kein zweites Jahr in der Form zu Hause bleiben, ich möchte endlich wieder Normalität.
    Liebe Grüße, Catrin.

  3. Guten Morgen liebe illy,
    oh ja, ich freu mich schon riesig auf den Frühling. Heute wollen wir mal zum Gärtner unseres Vertrauens fahren und uns beraten lassen, was wir am besten einpflanzen können. Bin schon sehr gespannt!
    Mein Schlüssel hat auch einen festen Wohnort, sonst würde ich wohl verrückt werden. *lach*
    Noch ein ganzes Jahr nur zu Hause, muss glaube ich, nicht unbedingt sein!
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-14-2021

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.