Montagsstarter 15/2021 (12.04.2021)

Montagsstarter 15/2021 (12.04.2021)

Hoffnung  darf man nie aufgeben. Auch nicht, wenns schwer fällt.

Warum hab ich so oft am Wochenende superschlechte Laun und  nicht mal so sehr unter der Woche? (das ist eine rhetorische Frage, denn ich kenne die Antwort schon… )

Experten, ich weiss gar nicht, hat Marc-Uwe die Steigerung: Grundstudium, Hauptstudium, Studioexperte erfunden? Bei manchem, der im TV als Experte gepriesen wird, wäre hinterfragen bestimmt sinnvoll.

Der/die/das ___________________ ist ein Paradies für ____________________.

Ich habe letzte Nacht vermutlich höchstens  2 Stunden geschlafen wegen  Dingen, die sich in meinem Kopf zu unlösbarem Kram gesteigert haben (hatte erstaunlich lange Ruhe … war offenbar wieder fällig). 

Abendbrot ist etwas, worauf ich die nächste Zeit mal verzichten sollte (oder generell mal die Portionen halbieren), damit die Klamotten wieder besser passen.

Ich freue mich auf Feierabend, weil ich jetzt schon müde bin, habe arbeiten und einige Dinge  zu erledigen und dann möchte ich einfach nur, dass nix so heiss gegessen wird wie es gekocht wurde und bitte danke alles nur halb so schlimm wird (siehe Punkt 1).
Zu Punkt 4 fällt mir tatsächlich grad nix gescheites ein und ich muss jetzt auch leider voran machen, denn der Start in die Woche ist grad nicht so glücklich. Aber noch ein kleiner Hinweis: heute ist der 12te.. nicht vergessen.. .

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin… und gesammelten Satzfragmenten verschiedener Teilnehmer. Startet schön in die neue Woche.

6 Gedanken zu „Montagsstarter 15/2021 (12.04.2021)

  1. Liebe illy,
    ja, das stimmt! Die Hoffnung darf man nie aufgeben! Ich gebe auch nicht die Hoffnung auf, dass wir hoffentlich ganz bald meine Eltern besuchen können. Ab Christi Himmelfahrt haben wir unseren „Sommerurlaub“ und ich hoffe sehr, dass wir bis dahin mit unserer Trude (WoMo) verreisen können, denn dieses Mal hat es nicht geklappt.
    Besonders gut geschlafen habe ich die letzte Nacht auch nicht – auch ich hatte ein wenig Gedankenkarussell…
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/montagsstarter-15-2021

  2. Uiuiui, da ist einiges (im Kopf) los bei dir. Ich wünsche dir, dass tatsächlich alles nicht so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird und dass Klarheit auf allen Kanälen eintritt.
    Hab eine gute Woche, liebe Illy, und schön, dass du beim Montagsstarter dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

  3. Also auf das Abendbrot verzichten solltest du auf keinen Fall. Ich bevorzuge abends Salat oder anderes Grünzeug. Das bekommt mir gut und ich muss nicht vollständig verzichten 😉
    Liebe Grüße, Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      gnihi.. kann ich schon deshalb nicht drauf verzichten, weil ich vermutlich sonst mitten in der Nacht den Kühlschrank plündern müsste.
      Ist alles nicht Sinn der Übung *gg*
      Liebe Grüße
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.