28 / 2021 Elbschuld – Nicole Wollschläger

28 / 2021 Elbschuld – Nicole Wollschläger

Im Februar hatte ich verschiedene Bände der Elb-Reihe von Nicole Wollschläger gefunden und alle verfügbaren Bände (bis auf Band 1) gelesen… Der war angeblich erst im Mai wieder ausleihbar…
Wie schön, dass dann an Ostern der Titel verfügbar war und ich hab ihn gleich lesen können.

Aus dem Klappentext: “Als der Berliner Hauptkommisar Philip Goldberg seine neue Stelle in der Elbmarsch antritt, ist es mit der Beschaulichkeit schlagartig vorbei. Obsthofbesitzerin Hilde Deterding taucht plötzlich im Revier auf und behauptet, ihr verstorbener Mann Arthur trachte ihr nach dem Leben… ”

Tja.. soweit so gut. Was dann allerdings rauskommt.. nun ja.. fand ich persönlich ein bisschen unrealistisch… was aber für einen Roman normal und gut ist. Jedenfalls war ich einen Tag lang gut unterhalten.

Bin gespannt, wann es den 5ten Band in der onleihe gibt (Elbfang)…

221 Seiten

Die anderen Bände hab ich hier beschrieben:

Band 2 Elbschmerz
Band 3 Elbspiel
Band 4 Elbgift

Ein Gedanke zu „28 / 2021 Elbschuld – Nicole Wollschläger

  1. Danke für den Tipp, irgendwie hatte ich das damals überlesen. Aber ich bin ja auch immer auf der Suche nach solchen Krimi-Reihen. Derzeit hab ich noch was zu lesen, aber man kann ja schon mal vorsorgen.
    Liebe Grüße
    die Mira

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.