Montaggsstarter 48/2020 (23.11.2020)

Montaggsstarter 48/2020 (23.11.2020)

1. Die Weihnachtszeit kommt … und wie wir sie verbringen werden, werden wir wohl erst kurz vor knapp sehen.

2. Wenn ich es aber einigermassen stressfrei haben will, brauch ich einen Plan.. wird langsam Zeit.

3. Hilfe … weiss grad noch nicht, ob ich welche brauche, da ich noch gar nicht richtig weiss, was ich vor habe…

4. Es gibt einfach zu viele Gründe/Ausreden/anderes Dinge aufzuschieben… immer wieder…

5. Die Nachrichten erscheinen mir derzeit wie eine hängengebliebene Platte…

6. Ich frage mich oft woher ich so merkwürdige Sachen träume.

7. Es gibt diese Woche Arbeit und einen Friseurtermin, außerdem hat das Kind noch einen Arzttermin..

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Ein Gedanke zu „Montaggsstarter 48/2020 (23.11.2020)

  1. Ohhh, liebe Illy, ich teile deinen Punkt 5 voll und ganz. Und was aus Weihnachten wird, bleibt abzuwarten. Wir feiern meistens nicht so groß, sodass ich hoffe, dass wir das Fest im gehabten kleinen Kreis begehen können. Ein bisschen Normalität in diesem Wahnsinnsjahr 2020…

    Noch ist Zeit. Und noch brauche auch ich die Zeit, um einiges vorzubereiten und um auch ein bisschen zur Ruhe zu kommen.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir viele Grüße

    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.