7 Sachen… und Novembernotizen 22.11.2020 (Sonntag)

7 Sachen… und Novembernotizen 22.11.2020 (Sonntag)

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine… muss ich wohl nachreichen.. .

Und hier meine 7 Sachen von heute:

 

neue Deko.. die Pilze sind aufgeräumt, stattdessen ein grosses Glas (na eher Vase) mit kleinen Kügelchen und Lichterkette. Freu mich schon die 100 Kugeln wieder in de Kiste zu sortieren…

ich hab gehäkelt und auch gleich schon vernäht.. ich weiss jetzt nur nicht, ob ich schon 5 für Januar gemacht hab. Ich muss das dringend mal sortieren..

gesponnen hab ich auch und die Spule ist fast voll.. eigentlich wollte ich die fertige Wolle noch wickeln.. aber nu. Morgen ist auch noch ein Tag.Buch ist auch ausgelesen..

Licht an Frau Hund geklipst.. Ist ganz schön schnell dunkel geworden. Der Mann und ich hatten auch Licht dabei..

urks.. Frau Hund muss abgerubbelt werden.. nass und dreckig war sie… 

Mandarinen geschält.. (und gegessen…)

schon mal den Kranz hervorgekramt.. muss im Laufe der Woche Kerzen besorgen.. hab überlegt grau zu nehmen.. Wetter grau, heutige Klamottenwahl grau.. warum nicht auch der Adventskranz? So.

Soviel zu den 7 Sachen, kommen wir nun zum Tag

 

Tagesaufgabe:
Wasser trinken und aufschreiben

Und wie weit gekommen?
Ja. Mit Konzentration geht es.. habe heute die 3 Liter geschafft. Ganz schön anstrengend.

Wie war der Tag sonst?
Naja.. bissi dekoriert.. Draussen hängt der Leuchtstern, am Fenster hängt auch einer.. und das Glas vom Bild oben steht und der Kranz ist fast entstaubt..

An den Projekten weitergekommen?
Flocken müssten durch sein (wie gesagt: Überblick verloren), am Spinnrad bin ich gut im Rennen.. die November-Socken haben einen Zwickel (da ärgere ich mich immer noch, dass ich das mit dem Muster nicht verändert hab.. nun ja)… ein Buch ist ausgelesen.. mehr ging von der Zeit nicht.. ich bin zu langsam..

Was gabs zu essen?
Cordon bleu mit Kartoffeln und Möhrengemüse.. lecker

Was Gutes für die Seele?
Heute nix Haushalt … nur Hobby. Gekocht hat der Mann… und die Hunderunde war wegen Wetter und dunkel ein kleines Eckchen kürzer.. (Schrittziel trotzdem erreicht. )

Wetter?
grau. nebelig. Nieselregen…

10 Minuten nach dem Bild war dunkel..

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund
Auf der Hunderunde haben wir nur 2 geparkte Autos gesehen, keine Besitzer… und ansonsten nur  2 Frauen, die die Pferde von der Koppel geholt  haben.

Ein Gedanke zu „7 Sachen… und Novembernotizen 22.11.2020 (Sonntag)

  1. Schöne Deko hast du. Ich habe mir gestern Abend überlegt, dass ich ganz gegen meine Gewohnheiten in diesem Jahr auch einen Adventskranz haben möchte. Da ich für nächstes Wochenende der Mutti versprochen habe, mit ihr einen zu basteln, werde ich auch einen für mich gleich mit machen. Wenn mich bis dahin nicht schon wieder die Lust verlässt.
    Übrigens finde ich gar nicht, dass du langsam bist. Was du alles machst und schaffst. Das ist ganz erstaunlich, und ich glaube im Gegenteil, dass du ziemlich schnell sein musst, um so gut voranzukommen. Wenn hier jemand langsam ist, bin ich das. *zwinker*
    Ich wünsche dir alles Liebe
    die Mira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.