Montaggsstarter 49/2020 (30.11.2020)

Montaggsstarter 49/2020 (30.11.2020)

1. Morgen beginnt der Dezember.

2. Meine Nachbarn wohnen nebenan und um mich herum.

3. Ich habe alles mögliche am 1. Advent gemacht.

4. Vermisst Ihr das Gedränge und Gefriere auf dem Weihnachtsmarkt?

5. Ich trage heute vermutlich Jeans und einen warmen Pulli..( es hat grad -9 Grad … brrr).

6. Hast du schon einen Adventskalender, alle Weihnachtsgeschenke, den Feiertagsplan fertig?

7. Diese Woche habe ich arbeiten und Haushalt geplant und möchte vor allem auch mit meinen Projekten weiterkommen. Dann freue ich mich auf …hm… ja worauf? Diese Woche wäre ein Konzerttermin gewesen, der aber nicht stattfindet… vielleicht mach ich einfach ein Hauskonzert draus…?

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

3 Gedanken zu „Montaggsstarter 49/2020 (30.11.2020)

  1. Hallo Illy,
    ich gebe zu, je mein jährlicher Besuch auf dem Weihnachtsmarkt fehlt mir. Ich gehe immer nur ein Mal und auch nicht sehr lange aber eine Portion Churros und ein Apfelglühwein, ein paar Lebkuchen und die Stände angucken… das finde ich immer schön.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Da schließe ich mich an. Ich brauch so ein Getümmel nicht andauernd um mich herum, aber so ein- oder zweimal über den Markt schlendern, gebrannte Mandeln naschen und einen Punsch trinken… Hach, das hat schon was. Nun denn… Machen wir es uns halt zuhause hyggelig!

      Liebe Grüße
      Anni

    2. Hallo Ivonne,
      ja.. mehr als einmal halt ich das auch nicht durch *gg*. Allerdings ess ich lieber Bratwurst. Und trinke einen Kinderpunsch…
      Ich plane noch das hier zu Hause im kleinen Kreis nachzustellen… *gg*
      Liebe Grüße
      illy

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.