7 Sachen… und Novembernotizen 29.11.2020 (Sonntag)

7 Sachen… und Novembernotizen 29.11.2020 (Sonntag)

macht Creeny  oft am Sonntag, nach einer Idee von hier bei Frau Liebe .. und ich möchte heute auch..

Die Erklärung zur Sache bei Frau Liebe abgeschrieben:
„Immer wieder Sonntags  7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.“

Link zur Linkparty bei Geraldine

Und hier meine 7 Sachen von heute:

erstmal die Eisblumen auf der Autoscheibe fotografieren

Frau Hund mit Leckerchen füttern, wenn sie auf Befehl Quatsch macht..

Frostblattfotos machen wollen und Frau Hund fragt sich, was zum Henker es da wohl zu sehen gibt..

Später am Tag: Locken drehen versuchen (und Finger verbrannt.. grrr)

im vorbeigehen puzzeln.. jetzt wirds schwierig … alles blau..

Den Adventskranz genutzt… und bei Kerzenschein lecker gegessen

versucht mich zu entspannen… ist grad schwierig.. aber den Socken fehlt nur noch die Spitze

Tja.. das waren schon 7.. ich denk ja immer, Du bekommst nie 7 Sachen zusammen.. und dann.. geht es doch irgendwie.

So.. nun noch die Novembernotizen:

Tagesaufgabe:
Fotos für den CheckIn
Bügeln

 

Und wie weit gekommen?
Naja.. 1 zwei Bilder für den Check in hab ich. Gebügelt hab ich nichts.

Wie war der Tag sonst?
Tjo.. Hunderunde im Frost, dann mein Bujo bunt gemacht, den Strang Alpaka gewickelt, die 1 Spule von Strang 4 gefüllt, eine Liste gemacht, die Nikolaustüten in eine grosse Tüte gepackt für Transport, Kaffee getrunken, zuwenig Wasser getrunken, den CheckIn Beitrag angefangen, damit ich weiss was überhaupt an Bilder fehlt..

An den Projekten weitergekommen?
am Spinnrad und an den Novembersocken.. fein, fein

Was gabs zu essen?
gebratene Koteletts und Ofengemüse (Paprika, Zwiebel, Bohnen, Zuchini, Tomaten). Lecker das.

Was Gutes für die Seele?
Es tut mir ganz gut einen Plan zu haben und den abzuarbeiten. Fällt mir nur grad schwer mich darauf zu konzentrieren, weil mir hier grad 2 andere Sachen grosse Sorgen machen.

Wetter?
Frostig aber hell.. zwar nicht lange.. aber schon und immerhin

Kontakte?
Kernfamilie und Frau Hund
bei der Hunderunde hab ich heute aufgegeben zu zählen, als hätte jemand eine Dose aufgemacht .. viel zu viele.. bestimmt 20 bis 25 Leute.. joggend, mit und ohne Hund, mit und ohne Kinder.. puh.

Kommentare sind geschlossen.