Montagsstarter 50/2020 (07.12.2020)

Montagsstarter 50/2020 (07.12.2020)

1. Einen Stiefel hab ich am Nikolaustag nicht gefüllt… für die Kinder gabs Schoko am Frühstückstisch..

2. Ich freue mich auf meinen Urlaub und ganz besonders auf mehr Zeit für mein Hobby.

3. Am 2. Advent war ich tatsächlich fast entspannt.

4. Was ist schöner? Die Hunderunde am Morgen  oder  am Nachmittag?

5. Wann fängt mein Urlaub an?

6. Mein Lieblingsrezept für Plätzchen stammt von einer Frauenzeitschrift.. die ist bestimmt schon (über?) 10 Jahre alt.

7. Was diese Woche angeht, da habe ich nur” den üblichen Wahnsinn  geplant und im Kalender stehten auch noch .. nur die ausfallenden Termine.

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

2 Gedanken zu „Montagsstarter 50/2020 (07.12.2020)

  1. Boah, ja, im Kalender steht bei mir kaum noch was und doch komme ich vor lauter Vorhaben ständig ins Schwitzen.

    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und freue mich, dass du beim Montagsstarter dabei bist.

    Liebe Grüße

    Anni

  2. Hallo Illy,
    grundsätzlich mag ich die Morgenrunde lieber. Sehr früh unterwegs zu sein macht mir nichts aus und ich mag es, wenn die Natur gerade erwacht.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Lieben Gruß
    Ivonne

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.