Montagsstarter 01/2022 (03.01.2022)

Montagsstarter 01/2022 (03.01.2022)

Mein/unser Tannenbaum ist rot/weiss geschmückt und darf noch bis zum Wochenende stehen bleiben.

Das erste Sockenpaar  12 für 2022  möchte ich im Januar unbedingt erledigen/fertigstellen.

Das sind meine Vorsätze fürs neue Jahr:  the same procedure as every year (mich besser organisieren, Speck weg, ruhiger werden).

Dabei ist das offensichtlich unmöglich?

Durch den Versuch jedes Jahr aufs Neue muss man durch (also ich. Niemand sonst muss das tun.. *gg*).

Es geht nie nur darum, gut genug zu sein…. .

Diese Woche habe ich arbeiten geplant und außerdem steht/stehen noch nix  im Kalender, weil ich das noch nicht eingetragen habe…fürchte ich *seufz* (soweit bin ich gestern nicht mehr gekommen. Aber ich glaube außer Arbeiten dürfte diese Woche nix an Terminen stehen… nur meine ureignen to-dos, die ich auch noch nicht notiert habe… )

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion weitergeführt von  antetanni
Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Startet schön in die neue Woche.

8 Gedanken zu „Montagsstarter 01/2022 (03.01.2022)

  1. Liebe Illy, ein gutes neues Jahr wünsche ich Dir, mögen Deine Pläne, Vorhaben, Wünsche in Erfüllung gehen und alle Deine Lieben und Du selbst gesund bleiben. Komm gut durch diese erste Woche des Jahres, alles Liebe
    Katrin

    1. Hallo Katrin,
      Danke sehr.
      Das wünsche ich Dir auch.
      Diese erste Woche ist der letzten Woche des alten Jahres sehr ähnlich. Da kann ich mich nur durchwursteln.. *gg*
      Liebe Grüße
      illy

  2. Hallo Illy,
    zuerst möchte ich mich herzlich für die Karte und die Sticker bedanken. Ich hab mich total gefreut.
    Das mit den Vorsätzen ist so eine Sache … Ziele sind ja gut, aber immer wieder daran zu scheitern macht mich mürbe. Darum – keine starren Vorsätze mehr.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bei deinen erfolgreich bist und ein grandioses Jahr 2022.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,
      *gg*. Sehr gerne… ich hab das gelesen, mit dem Weihnachtskartenwunsch und schwupps..
      Passt. Dafür habe ich ja jetzt eine grosse Teeauswahl .. Dafür danke ich Dir.
      Naja.. starr sind die Vorsätze nicht. Ich taste mich jedes Jahr irgendwie von vorne ran an meine Standardwünsche.. das klappt mal mehr mal weniger und im Laufe des Jahres schleicht sich ein Schlendrian ein…
      Nun ja.. wird schon.
      Dir auch ein wunderbares 2022
      Liebe Grüße
      illy

  3. Liebe Illy,

    ich wünsche dir von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr, das dazu viel Freude und viele Gründe zum Lachen und fröhlich sein für dich bereit halten soll. Und mögen deine Pläne zufriedenstellend für dich laufen, der Rest ergibt sich.

    Herzensgrüße und schön, dass du beim Montagsstarter immer wieder dabei bist 😍

    Anni

  4. Liebe Illy, nun bin ich auch endlich hier. Ich denke ja immer noch, du nimmst dir viel mehr vor, als in so eine Woche überhaupt hinein passt. Oder in so ein neues Jahr.
    Natürlich wünsche ich dir sehr, dass du das Meiste schaffen kannst und dabei noch genug Zeit ganz für dich bleibt. Doch, naja, WER sagt die das? Eine, die das mit der Zeit für sich noch nie wirklich hinbekommen hat.
    Also schaun wir, wie das so geht mit diesem 2022 und machen wir das Beste draus. Wird schon werden.
    Liebe Grüße
    von Mira

    1. Hallo Mira,
      genau, machen wir das Beste aus 2022. Ein bißchen was geht immer..
      Ich wünsch Dir, dass Du Deine Zeit wieder ein Stück weit zurückerobern kannst.
      Wir müssen sie uns nehmen und nicht nehmen lassen. Oder so… *gg*
      Liebe Grüße von hier
      illy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.