Check IN – Januar 2022

Check IN – Januar 2022

Nach dem Dezember Abschluss folgt der Start für Januar. Das ist der Plan dafür:

  1. Restedecke: die Ecke fertig Stricken und damit den letzten Streifen. Ausserdem habe ich jeansblaue Wolle bestellt und daraus wird vielleicht ein Rand gestrickt sobald ich die Streifen zusammengenäht habe. Also im Januar mal mindestens zusammennähen.
  2. Schneeflocken wird es erstmal keine geben in 2022 (?)
  3. Strickjacke (vormals: 6 für 2021): in den ersten 4 Monaten ist die Strickjacke aus dem Konengarn dran, damit ich vielleicht im Sommer eine Jacke habe. Also da überlegen wie ich die Konen sinnvoll aufstelle und eine Maschenprobe machen im Januar
  4. 12 für 2022: das erste Sockenpaar ist schon seit dem 25.12. 2021 in Arbeit, die müssen ja im Januar fertig sein
  5. 6 für 2022 hier ist die erste Zahl schon gezogen.. ich werde aus der Nr. Handstulpen stricken, hab ich am 01.01.2022 angeschlagen. Für Januar ist Minimalziel beide Stulpen bis Handfläche .. und im Februar dann Abschluss + Daumen.

Vorschau:

  1. Rote Wolle ab Mai (Aufarbeitung 6/2021)
  2. Zopfpulli ab September (Aufarbeitung 6 für 2021)

 

Bin ich gespannt, was ich davon am 1. Februar abhaken kann..

 

Hier folgt dann später wieder die Aufstellung der Fertigen Projekte:

Socken

anderes aus Sockenwolle

andere Wolle

gehäkelt

gesponnen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.