Montagsstarter – 02/2020 (06.01.2020)

Montagsstarter – 02/2020 (06.01.2020)

  1. Anfänger ist jeder irgendwann in irgendeinem Bereich. Sind noch keine Meister vom Himmel gefallen.
  2. Bis die Morgenroutine passt muss ich wohl noch einiges ausprobieren.
  3. Ich versuche gerade ALLES reinzuquetschen.. aber das geht wohl nicht.
  4. Im Rahmen des Möglichen sollte ich schon bleiben dabei.
  5. Dieser Starter wird ausgefüllt, während ich meinen 2ten Kaffee schlürfe..
  6. Ist nicht sooo gut.. aber 3-4 Kaffee am Tag trinke ich gerne mal.
  7. Den Weihnachtskram verräumen, das Essen für die Woche planen und die Kinder auf Schulbeginn einnorden das muss ich erledigen und freue mich auf …äh ja.. gute Frage.. im Augenblick am ehesten grad auf die kurze Arbeitswoche und dass ich grad noch frei hab und Zeit für meinen Kram…

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..

5 Gedanken zu „Montagsstarter – 02/2020 (06.01.2020)

  1. Moin Moin,
    einen schönen Start in die Woche wünsche ich Dir.
    Bei 3-4 Tassen Kaffee kommt es auch auch auf die Größe der Tasse an. Wenn Du aus einem Pott trinkst, dann sollte es wirklich einer weniger sein *lach*.
    Herzliche Grüße
    Angela

    1. Hallo Angela,
      ich dachte beim Kaffee irgendwie mehr an Milch und Zucker.. Das muss nämlich bei mir im Kaffee drin sein… 😉
      Dir auch einen schönen Wochenstart
      Liebe Grüße
      illy

  2. Schön, dass du so eine treue Montagsstarterin bist, das freut mich sehr. Boah, ja, Punkt 3… eins nach dem anderen fällt mir oft auch schwer, ich habe einfach zu viele Pläne, Ideen, Sachen zu tun für 24 Stunden… 🙂 Naja, wir haben ja wieder ein ganzes Jahr vor uns, um uns neu einzunorden und uns in Achtsamkeit zu üben.

    Heute ist hier noch Wäsche zu waschen und auch den Start in den Büro-/Schulalltag irgendwie einzuläuten. Morgen hat uns dann die ganz normale Routine wieder. Schade…, denn so gern ich meine Hobbys wie Singen und den Sport auch mag, so gerne habe ich auch die hobbyfreien Abende, wenn ich nicht nochmals los muss.

    Hab du einen guten Start in die neue Woche/den Alltag und alles Liebe von mir für dich dazu.

    Viele Grüße

    Anni

  3. Hallo Annie,
    ich finde es beruhigend, dass sehr vielen Menschen 24 Std am Tag zu wenig sind. Ich habe Leute kennengelernt, die hatten Langeweile. Am hellichten Tag. Ich hätte nach dem Geheimnis fragen sollen, wie man das hinbekommt.
    Liebe Grüße
    illy

  4. Hallo Illy,
    3-4 Kaffee mit Milch schlürfe ich auch weg. Ich hab da auch kein schlechtes Gewissen bei. Mein Blutdruck ist so niedrig, da kann ich das verkraften.
    Genieße deine kurze Woche.
    Liebe Grüße
    Ivonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.