Montagsstarter 04/2020 (20.01.2020)

Montagsstarter 04/2020 (20.01.2020)

  1. Urlaubsplanung machen (gefühlt) alle (ausser mir)  schon weit im Voraus.
  2. Der Wunsch die Morgenroutine zu  optimieren ist leichter gesagt als getan.
  3. Es geht nichts ohne Kampf und Ausreden.
  4. Eine Erinnerung für mich: Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut… .
  5. Schon längst müsste ich anderes tun als am PC sitzen.
  6. Es könnte alles einfacher sein.. ist es aber nicht, das  kann ich dir sagen (und die Fan*ta4 können sogar ein Lied davon singen).
  7. Die Woche steht einmal geradebiegen und hoffentlich Friseur auf dem Plan und bitte, bitte dieses Jahr nicht krank werden (ein frommer Wunsch… *seufz*).

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche…

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 04/2020 (20.01.2020)

  1. Hach, Urlaubsplanung… Gut, dass du es sagst, da hinken wir auch noch hinterher und ich teile deinen Eindruck…
    Morgenroutine – woran hakt es? Bei uns hilft es, wenn wir immer ganz kleine neue Schritte einbauen und irgendwann ergeben diese zusammen dann den großen Schwung. Naja, meistens. 😉 Deine Antwort unter 6. bringt es ja auf den Punkt und ich summe und singe nun vor mich hin… “Danke” für den Ohrwurm… grrr… Spaß!
    Hab eine gute und freundliche Woche und vor allem bleibe gesund.
    Liebe Grüße
    Anni

Kommentare sind geschlossen.

Kommentare sind geschlossen.