Montagsstarter 05/2020 (27.01.2020)

Montagsstarter 05/2020 (27.01.2020)

 

  1. An dieser Stelle erscheint montags der Montagsstarter… (Danke sehr !!).
  2. Irgendwas zum hören in die Ohren  gehört zum Laufbandtrainig dazu.
  3. Der letzte Film im Kino wird nicht der letzte bleiben.. und war Stand heute bad*boys*for*life.
  4. Ich bin heute etwas unmotiviert (isso) aber immerhin einigermaßen wach (wie jetzt?).
  5. Gleich geht die Sause los… arbeiten, Termine koordinieren, Aufgaben verteilen..
  6. Die Zeit war am Wochenende wie üblich zu knapp für alles was ich gerne noch gemacht hätte.
  7. Meine Woche in Kurzform: heute und morgen Termine… dann bisher erfreuliche Leere im Kalender… vielleicht schon mal fürs Wochenende was „vorerledigen“… .

 

Der Montagsstarter ist eine Aktion von  antetanni und Martin..Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche…

Ein Gedanke zu „Montagsstarter 05/2020 (27.01.2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.