Montagsstarter 06/2024 – 05. Februar 2024

Montagsstarter 06/2024 – 05. Februar 2024

Dieser Monat hat dieses Jahr einen Tag mehr als sonst.

Ah ja.. dieses Karneval(gedöns) geht in wenigen Tagen los.

Dieses Jahr mache ich garantiert nicht mit und deshalb hab ich auch kein Kostüm.

Eigentlich haben wir hier eine Aufgabenteilung.

Morgens trinke ich täglich Tee und 0,5 Liter Wasser (jedenfalls ist das der Plan).

Abends esse ich am liebsten Pistazien derzeit.. ( besser wäre nix).

Für diese Woche habe ich arbeiten geplant und was das Wochenende angeht, da weiss ich noch nich genau.. Es läuft noch ein Film im Kino, der auf meiner Liste steht. Mal sehen, was die Woche so bringt.. Erstmal mit dem Montag starten.

Der Montagsstarter ist eine Aktion  von  antetanni.

Satzfragmente werden gerne genommen und wer welche beisteuern möchte, damit der Montagsstarter erhalten bleibt und Anni sich nicht alle alleine ausdenken muss, darf bitte hier nachlesen, was zu tun ist.

Einen schönen Start in die Woche!!

6 Gedanken zu „Montagsstarter 06/2024 – 05. Februar 2024

  1. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Start in die neue Woche und Pistazien kann ich auch gut essen, ich halte mich gerade nur davon zurück.
    Liebe Grüße Catrin.

    1. Hallo Catrin,
      danke sehr.. Der Start war eher holprig..
      Zurückhaltung bei den Pistazien täte mir auch sehr gut… Aber manchmal…. *seufz*
      Liebe Grüße und eine schöne Woche
      illy

    1. Hi Anita,
      letztes Wochenende waren wir in Be*eKeeper und diese Woche würd ich gerne in Arg*yle und dann müsste ich dringend meine Liste wiederfinden, wo die weiteren Filme drauf stehen, die ich interessant fand… *grins*
      Liebe Grüße
      illy

  2. Liebe Illy, jetzt wollte ich Dir noch eine schöne Woche und einen angenehmen Start in den Alltag wünschen, da bin ich schon bei wmdedgt gelandet.
    Also nochmal von vorn: Hab einen guten Start und eine schöne Woche zurück im Hamsterrad (^_-)
    Alles Liebe
    Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert